Flugzeugabsturz im Iran

Bilder und Videos vom Flugzeugabsturz. Screenshot vom 14.1.2019, 9:27, vom Twitter-Account Press TV. MEZ. Quelle: Twitter

Teheran, Iran (Weltexpress). In Karaj bei Teheran ist ein Frachtflugzeug abgestürzt. An Bord der Boeing 707 sollen 16 Personen gewesen sein. Angeblich habe eine Person den Absturz überlebt.

Laut der iranischen Nachrichtenagentur Fars soll der Pilot bei der Landung die Kontrolle über Flugzeug verloren und dadurch ein Wohngebiet getroffen haben.

Das Frachtflugzeug sei laut „Press TV“ und „Sputnik News“ (14.1.2019) „mit 30 Tonnen Fleisch … von Bischkek“ nach Teheran unterwegs gewesen und „von Kyrgyzstan Airlines eingesetzt“.

Vorheriger ArtikelKarelische Piroggen und wilder Flammlachs – Essen und Trinken wie in Finnland während der Grünen Woche in Berlin
Nächster ArtikelKriegstreiber und Kriegsherr Benjamin Netanjahu mit erstaunlicher Erklärung: Israel griff „hunderte Male“ Syrien an