Feiern Sie mit Mitgliedern des Kritischen Orchesters das 20. Jubiläum in einem Krönungskutschen-Saal in Berlin?

An der Eisler in Berlin ein Portrait von Karl Max und der Hinweis auf den "Frieden der Völker", der lebe! © Münzenberg Medien, Foto/BU: Stefan Prbnow, Aufnahme: Berlin, 16.7.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wohl wahr, daß in der BRD abgekürzten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten – zudem wurde dieser Staat des Kapitals von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelNeues aus dem Westen: Kann das Chaos einen Wandel hervorbringen?
Nächster ArtikelBundesstaaten der BRD auf der ITB 2024 in Berlin bescheiden untergebracht