Fabio De Masi berichtet vom Prozeßauftakt eines Cum-Ex-Strafverfahrens beim Landgericht Bonn und einen „Elefanten im Raum“ genannten Lügner und Sozen

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Fabio De Masi nahm als Beobachter am Prozeßauftakt gegen den Ex-Warburg-Gesellschafter Olearius im Cum-Ex-Strafverfahren am Landgerich Bonn teil. In einer Pressemitteilung vom 23.9.2023 teilt De Masi mit, daß auch „Bundeskanzler Olaf Scholz“ (SPD), der Kennern und Kritikern nicht nur als Lügner und Soze gilt, sondern auch als Schuldenmachermeister und Corona-Glatze, Bankster-Gangster und Amnesist, Totalitarist und Kriegskanzler, „auf der Anklagebank“ sitzen würde und „27-mal in der Anklageschrift erwähnt“ werde. De Masi nennt Scholz den „Elefant im Raum“. Mit Raum meint er den Gerichtssaal.

Daß auch die Parteispenden der Warburg-Bank an die Sozen von der SPD darin auftauchen würde, das läßt De Masi nicht unerwähnt. Und er fügt dies hinzu: „Einen umfangreichen Bericht vom Prozess, mit meiner Einschätzung der Verteidigungsstrategie von Olearius, der politischen Bedeutung für den Bundeskanzler und unangenehmen Begegnungen mit den PR-Beratern von Olearius habe ich auf YouTube veröffentlicht.“

Hören Sie, was Fabio De Masi beispielsweise über den Lügner und Sozen Olaf Scholz zu sagen hat, und wir im WELTEXPRESS bereits geschrieben haben.

Vorheriger ArtikelAm 3. Oktober 2023 wird die Saison der Staatsoper Unter den Linden mit Verdis Oper Aida eröffnet
Nächster ArtikelDie Geldschöpfer der Öl- und Gasindustrie