Ewiger Vasallenstaat BRD – Von noch deutschem Boden, der von den Antideutschen und Atlantikern umvolkt wird, geht weiter Krieg und Kriegsgefahr aus

Soldaten der US-Armee.
Soldaten der VS-Armee. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nur die Naiven, die kindischen und unkritischen Deutschen und Vertreter anderer Völker auf dem Staatsgebiet der Bundesrepublik Deutschland (BRD) genannten zerkleinerten Kleindeutschen Lösung halten diesen Staat für souverän. Sie verschließen die Augen vor der Tatsache, daß noch immer Besatzungstruppen der Siegermächte auf BRD-Boden stehen.

Die Soldaten der Roten Armee der Sowjetunion sind abgezogen und auch Soldaten der Nachfolgestaaten, vor allem der Russischen Föderation, halten nur noch Teile Ostpreußens besetzt. Andere Truppen stehen weiter auf geraubtem Land, von denen Deutsche nicht nur geflohen sind, sondern vertrieben wurden. Doch das soll hier und heute nicht Thema sein.

Es geht vor allem um die Besatzungstruppen der Invasions- und Besatzungsmacht VSA mit dem VK im Beiboot. Sie führen seit ihrem Einmarsch 1945 auf deutschem Boden Krieg und schon seit Jahrzehnten von der BRD aus Krieg in anderen Staaten der Welt. Die Herren der VSA haben dafür Soldaten, Waffen und Munition in der BRD, darunter auch Atomwaffen.

Auch in Bezug dieser Atomwaffen der VSA sind Truppen der Bundeswehr in der BRD nur Vasallentruppen. Von einer nuklearen Teilhabe am Arsenal der VSA oder des VK kann keine Rede sein. Wer von „der geplanten Neuanschaffung atomwaffenfähiger Kampfjets für die Bundeswehr und dem Festhalten an der nuklearen Teilhabe in der NATO“ schreibt und spricht, der irrt und verwirrt. Vasallenstaaten haben Vasallentruppen zu stellen. Punkt. Die Vasallentruppen der BRD haben den Befehlen der Oberkommandierenden zu gehorchen. In der Geschichte des Kriegsbündnisses Atlantikpakt, der geschaffen wurde, um die Deutsche in Europa unten, die VS-Amerikaner in Europa drin und die Russen aus Europa rauszuhalten, gab es nur VS-Amerikaner als Oberbefehlshaber. Punkt. Dagdelen und die anderen Sozen der PDL lügen also mit Lücken.

Sevim Dagdelen (PDL) erinnert zudem daran, daß es einen „Beschluß des Deutschen Bundestages aus dem Jahr 2010 zum Abzug der US-Atomwaffen“ gibt. Nun, erstens beschlossen das Männer und Frauen und zweitens wurde nur der Abzug dieser Angriffswaffen beschlossen und verkündet. Doch in einem Vasallenstaat gelten Beschlüsse und also Befehle nur für das eigene Staatsvolk, nicht für die Besatzungsmächte VSA und VK, was von der Kurdin Dagdelen, die mit einem BRD-Paß ausgestattet wurde, nicht thematisiert wird.

In einer Pressemitteilung der „Fraktion Die Linke im Bundestag“ – richtig gelesen, dort steht nicht Deutscher Bundestag, sondern nur Bundestag – vom 14.12.2021 wird Dagdelen unter dem Betreff „Sevim Dagdelen: US-Atomwaffen abziehen – atomar abrüsten statt aufrüsten“ wie folgt anläßlich der „Teilnahme von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock“, die als GröVaZ gilt, „an den Beratungen über nukleare Abrüstung im Rahmen der sogenannten Stockholm-Initiative“, wie folgt zitiert: „Wenn die Ampelkoalition wie angekündigt eine Führungsrolle bei der nuklearen Abrüstung und Rüstungskontrollarchitektur übernehmen will, muss sie mit gutem Beispiel vorangehen und darf nicht länger deutsche Soldaten im rheinland-pfälzischen Büchel für den Ersteinsatz von US-Atombomben bereitstellen. Die Linke fordert die Bundesregierung auf, die nukleare Infrastruktur der USA in Deutschland aufzulösen, wie es auch eine überwältige Mehrheit der Bevölkerung fordert. Die Bundesregierung ist weiter aufgerufen, den internationalen Vertrag zum Verbot von Atomwaffen zu unterzeichnen und sich nicht auf die Rolle des stillen Beobachters zu beschränken.“

Naiv ist auch, ein Verbot von Atomwaffen zu fordern. Wer keine Atomwaffen hat, der ist halt ein Vasallenstaat, ein drittklassiger Staat, noch nicht einmal eine Mittelmacht wie das VK oder Frankreich. Die BRD ist und bleibt ein zahnloser Stubenkater, der nicht nur ein Vasallenstaat ist, sondern auch ein Apartheidstaat, in dem die Antideutschen und Atlantiker dominieren. Das ist kein Wunder, denn die BRD steht und fällt seit Bestehen mit den VSA. Sie ist daher noch nicht einmal eine Mittelmacht, wenn auch in einer Mittellage. Diese Lage ist instabil und seit 1945 ohne Grundlage. Ohne die VSA war die BRD völlig hilf- und schutzlos.

Seit dem totalen Scheitern der Deutschen 1945 gibt es keine deutsche Außenpolitik mehr. Alle Versuche, einer eigenständigen Außenpolitik nach 1990 waren verwirrend, von Irren getragen und scheiterten kläglich.

Vorheriger ArtikelGrundrechte wie das Versammlungsrecht und das Demonstrationsrecht werden von Mitgliedern der Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD seit Monaten mit Füßen getreten
Nächster ArtikelCorona versus Kreuzfahrt – Die Branche im ungleichen Kampf zwischen allen Fronten, demonstriert am Beispiel einer Mittelmeer-Reise