Das gesamte Kartenhaus der kriminellen Coronalügner ist zusammengebrochen – Eine miese Mischpoke von Coronalügnern in Pharmaindustrie, Politik und Presse gehört auf den Scheiterhaufen!

Bundesadler und Deutschlandfahne.
Bundesadler und Deutschlandfahne. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Coronalügner aller Couleur in Staat und Kapital, also vor allem in Politik und Presse sowie Pharmaindustrie, bei der auch die Hochfinanz im Hintergrund steht, behaupteten über Wochen und Monate, daß die experimentellen gentechnischen Stoffe von Pfizer-Biontech „voll schützen“ würden. Alles Lüge!

Elendig sind auch die Coronalügen Zehntausender Lakaien in deutschen Staaten, die sich Ärzte nennen.

Worauf beruhten diese Coronalügen? Nun, an einem Studie genannten Experiment des Pfizer-Konzern nahmen 20.000 Gespritzte und 20.000 Ungespritzte auf dem Pharmastrich teil. Zehn Personen unter den Gespritzten wurden gefunden, bei denen der unsägliche PCR-Test, der eine mächtig gewaltige Fehlerquote hat, Kenner und Kritiker sprechen von 90 Prozent, anschlug. In der Gruppe der Gespritzten gab es doppelt und dreifach so viele mit einem positiven PCR-Test. Was haben die Lohnarbeiter anschließend getan? Nun, sie behaupteten, daß der gentechnische Stoff zu 90 Prozent schützen würden. Vorlaute Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne sowie allerlei Lügen- und Lügenmedienmacher schwätzten und schmierten sogar von einem Schutz von über 90 Prozent. 0,83 Prozent in der Gruppe der Ungespritzte wurden positiv auf COVID-19 getestet, auch wenn sie selbst nichts merkten oder krank waren. In der Gruppe der Gespritzten waren es 0,17 Prozent.

Wer das dann als schützenden Stoff zu verkaufen, daß ist eine mächtig gewaltige Coronalüge. Damit der Pharmakonzern überhaupt zu dieser Datenlage kam, fälschten und vertuschen sie. Daß das von den Coronalügnern in Politik und Presse jetzt als Pfusch verharmlost wird, das ist erbärmlich. Die Daten wurden manipuliert. Fälschung ist Fälschung und kein Pfusch.

Verfälscht und vertuscht wurden vor allem die Nebenwirkungen. Das Experiment war ein Topf voll Scheiße. Studie ist Lug und Trug. Die Basis für die Zulassung des experimentellen gentechnischen Stoffes ist zusammengebrochen wie das Deutsche Reich 1945.

Dass es keinen Beleg für die Wirksamkeit dieser Impfung gibt, wir aber über Millionen Menschen mit Nebenwirkungen – leicht krank, schwerkrank, tot-krank, wissen und auch von immer mehr Impftoten, warum soll irgendein Mensch, der noch halbwegs bei Vernunft ist, die Gefahren, die mit Spritzungen verbunden sind, auf sich nehmen. Wer noch einen Funken von Verstand hat, der wird sich nicht keine erste oder zweite Spritze holen, geschweige denn eine dritte.

Um es mit Prof. Sucharit Bhakdi zu sagen: „Warum soll irgendein vernünftiger Mensch dieses Risiko der dritten Impfung auf sich nehmen? Warum „Russisch-Roulette“ spielen, wo man damit auch nichts gewinnen kann? Es gibt keine Logik. Macht das nicht!“

Das gesamte Kartenhaus der kriminellen Coronalügner ist zusammengebrochen.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelAn alle Dummdeutschen, die sich haben spritzen lassen und Nebenwirkungen hatten oder haben: Verklagen Sie die Spritzer!