Ein Mißverständnis weniger bei der FC Bayern München AG? Folgt Thomas Tuchel auf Julian Nagelsmann?

Julian Nagelsmann, Cheftrainer bei Rasenballsport Leipzig beim Spiel gegen Tottenham Hotspur 2000. Archivbild. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 4.0, Foto: InterEdit888

München, Bayern, Deutschland (Weltexpress). Wenn man Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenpresse Glauben schenken will, dann wurde Julian Nagelsmann heute bei der FC Bayern München AG rausgeworfen. Wenn das so wäre, dann wäre das ein Mißverständnis weniger bei der FC Bayern München AG. Thomas Tuchel, heißt es hier und da, stehe quasi Gewehr bei Fuß.

Tobias Nordmann und Sebastian Schneider teilen unter dem Titel „Tuchel soll übernehmen FC Bayern schmeißt Trainer Julian Nagelsmann raus“ in „N-TV“ (23.3.2023) mit, daß „der deutsche Fußball-Rekordmeister … den Coach mit sofortiger Wirkung“ rauswerfe. Nun, es ist der eine oder andere Hochlohnarbeiter der Kapitalgesellschaft, die das tun. Auch in „Bild“ (23.3.2023) und „Süddeutsche Zeitung“ (23.3.2023) steht, daß bei der FC Bayern München AG der „Panikknopf“ gedrückt worden sei.

In „Kicker“ (23.3.2023) wird mitgeteilt, daß Thomas Tuchel bereits mit den Münchnern Gespräche geführt haben“ solle.

In „Bild“ (23.3.2023) teilen Christian Falk und tobias Altschäffl unter der Überschrift „Der Mega-Knall in München! Nagelsmann gefeuert, Tuchel wird Bayern-Trainer!“ mit: „Ab Montag leitet er schon das Training und führt die Bayern in den Gipfel gegen seinen Ex-Klub Dortmund am 1. April.“ Tuchel tritt also zum 1. April an. Kein Scherz?!

Bei der FC Bayern München AG sieht man offenbar erstmals die Deutsche Meisterschaft in Gefahr und, wenn man ehrlich ist, auch erneut die verlogen Champions League genannte Veranstaltung.

Vorheriger ArtikelGengespritzte Coronalügner oder Volksverdummung von und mit Karl Lauterbach und Margarete Stokowski
Nächster ArtikelVorsicht vor Fake-Friedensdemos!