Die Russländische Föderation wird ihre Ziele erreichen

Leviathan USA
Leviathan VSA. © CC by US Navy

Moskau, RF (Weltexpress). Daß die Russländische Föderation (RF) ihre Ziele erreichen werde, das sei sicher, sagte Sergei Schoigu als Kriegs- und Verteidigungsminister am 16. August 2022 auf der 10. Moskauer Konferenz zur Internationalen Sicherheit (MCIS). Daß die VSA mit ihren Vasallenstaaten, deren Vasallentruppen im Kriegsbündnis Atlantikpakt von VS-Generälen befehligt werden, das nicht anders sehen, das fügte er hinzu.

Kenner und Kritiker haben darüber im WELTEXPRESS nicht erst seit Tagen und Wochen berichtet, sondern seit Monaten und Jahren. Vor Jahren schon wurde die Bedeutung von Hyperschallraketen für die RF hervorgehoben, um den VSA mit ihren Vasallenstaaten in Eurasien Paroli bieten zu können. Zuvor mußte Moskau den Vormarsch des Kriegsbündnisses Atlantikpakt in fünf Phasen hinnehmen wie die von frech von Agitatoren und Propagandisten nach Farben benannten Umstürze, von Kleinbürgern und Kleingeistern gerne Farbrevolutionen genannt. Die hatten nur einen Zweck: Staaten aus dem „Ostblock“ rauszubrechen“ und dem „Westblock“ einzugliedern. Das muß demokratisch, (kunter)bunt und für den von Lohnarbeitern der Hauptabflußmedien manipulierten „Zeitgeist“ köstlich und begrüßenswert aussehen, aber die Geheimdienste der VSA mit dem VK im Beiboot sowie der Rest vom Schützenfest müssen alles im Griff haben.

Nein, so wie ich schreibe hat Schoigu nicht gesprochen, aber im Grunde genommen das Gleiche gesagt. Wörtlich sprach Sätze wie diese: „Der Übergang von der Dominanz einer einzigen globalen Führungsmacht zu mehreren Anziehungszentren vollzieht sich nicht leicht. Aber das schafft reale Bedingungen für die Entwicklung souveräner Staaten.“

Dank der Hyperschallraketen können die Atomstreitkräfte der RF Atomwaffen unaufhaltsam zu jedem Punkt im Kriegsbündnis Atlantikpakt transportieren und zünden. Damit ist die Dominanz der Yankee-Imperialisten der VSA mit dem VK im Beiboot und ihren Vasallenstaat vorbei. Der Übergang von einer auch monopolaren Welt zu einer, in der Moskau und Peking eine immer größere Rolle spielen, offensichtlich. Ob das eine bi- oder tripolare Welt wird, das wird von Dummköpfen noch diskutiert, ist aber längst entscheiden.

Deswegen wurde AUKUS geschaffen, ein trilaterales Kriegsbündnis mit den VSA, dem VK und Australien, das mit dem anderen Kriegsbündnis Atlantikpakt, gerne auch NATO genannt, von den VSA koordiniert wird. Bei allen Kriegsbündnissen werden die deutschen Staaten, die über Jahrhunderte als kontinentale und Landmacht galten, vor allem der Apartheid- und Vasallenstaat BRD, weiter gemolken und umvolkt und also zerrieben. Das Pendel im Kampf von Leviathan und Behemoth schlägt zugunsten der Landmächte aus. Die Geopolitik des Leviathan stößt an seine Grenzen

Derzeit bemühen sich die Leviathanisten, die Agonie des faschistischen Kiewer Regimes zu verlängern. Schoigu dazu: „Die militärische Sonderoperation hat den Mythos über ‚Superwaffen‘ zerstreut, die der Westen der Ukraine liefert und die angeblich die Situation an der Front grundsätzlich verändern können.“

Mittenmang in diesem faschistischen und kriegerischen Spiel Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L mit ihren Lohnarbeitern in den Hauptabflußmedien, welche die nächste Kriegssteuer, die von der Propaganda für Kleinbürger und Kleingeister selbstverständlich nicht so genannt wird, für die Faschisten in Kiew mit Zuckerbrot und Peitsche ins Werk setzen.

Sie begreifen immer noch nicht (böse Ausnahmen bestätigen die Regel), daß das Ende der monopolaren Welt vorbei ist und das der Deutschen naht. Wer sich über die Jahre mit der Moskauer Sicherheitskonferenz so sehr beschäftigt wie mit der Münchner, der weiß das.

Vorheriger ArtikelEigentore in Hannover oder „das unnötige und nicht zu Ende gedachte Vorgehen von Vorstand und Aufsichtsrat des Hannover 96 e.V.“
Nächster ArtikelMampf und Mugge im Metzlerpark