Die neue Rheinseilbahn in Koblenz wird ein Besuchermagnet – Die größte Seilbahn Deutschlands – „Was für eine tolle Sicht ins Rheintal von hier oben“ – Besucher waren begeistert und werden ab dem 15. April 2011 begeistert bleiben

Heiraten in einer Seilbahn hoch über den Rhein ist Dank der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz möglich.

Koblenz (Weltexpress) – Die Stadt Koblenz macht von sich reden: Die Rheinseilbahn, die seit dem 2. Juli im vergangenen Sommer die ersten Gondeln über den Rhein hinauf nach Ehrenbreitstein fuhr, hatte sich während des dreimonatigen Vorabbetriebes in den Sommermonaten Juli, August und September 2010 zu einem wahren Publikumsmagnet entwickelt. Wer noch keine Gelegenheit zu dieser spektakulären Fahrt hatte, kann dies bald nachholen und ab dem 15. April 2011 – dem Eröffnungstag der Bundesgartenschau Koblenz 2011 – mit dieser neuen Seilbahn über den Rhein hinauf in den höher gelegenen Festungspark der Bundesgartenschau Koblenz 2011 „hinaufgondeln“.

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren