Die Kriege und Kämpfe der Anglo-Amerikaner ums Herzland

USA und UK
Die Flagge der VSA und des VK. Quelle. Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach wie vor sind die Falken in Washington mit London im Beiboot auf Krawall gebürstet und die Vasallen im Kriegsbündnis Nordatlantikpakt müssen das auch sein. Nie ging es dabei um den Nordatlantik, sondern immer über das Herzland, denn wer das Herzland beherrscht, der beherrscht die Weltinsel.

Damit sind wir mitten auf dem Schlachtfeld der Geopolitik, die in London und Washington betrieben wird, nicht in Berlin, wo anscheinend nur Ahnungslose oder Atlantiker im Reichstag herumzureden scheinen. Zurück zu Halford Mackinder, der mit dem Pivot Area genannten Heartland den Raum von der Wolga bis zum Jangtsekiang und vom Himalaya zur Arktik meint. Richtig, dieser Raum gehört zwar nicht mehr zum Russischen Reich oder zur Sowjetunion, aber zur Russischen Föderation. Dieser Raum wurde von Anglo-Amerikanern stets ins Visier genommen und stets dafür gesorgt, daß sich Deutsche und Russen nicht verbünden, denn diese würde dann gemeinsam über Eurasien herrschen.

Deswegen mußten die Deutschen vollständig besiegt werden, was im ersten Großkrieg des vergangenen Jahrhunderts in Europa nicht gelang. Aus diesem Grunde wurde dem zweiten Großkrieg mit dem Schandvertrag von Versailles der Weg bereitet. Während 1918 den Deutschen Land und Leute geraubt wurden wie nach dem Westfälischen Frieden, den zwischen dem 15. Mai und dem 24. Oktober 1648 in Münster und Osnabrück geschlossen wurde, geschah das zwar auch nach 1945, aber die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, welcher mehr oder weniger die DDR in Form der fünf neuen Bundesstaaten beitrat, wurde von Anfang an als Vasallenstaat installiert. Daß dieser unter Christen und Sozen mit Besserverdienenden und Olivgrünen zu einem Apartheidstaat umgebaut wurde, das ist in diesem großen geopolitischen Rahmen nur eine Randerscheinung.

Unter Sozen und Olivgrünen erreichte die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung wieder den Willen und Gehorsam, völkerrechtswidrige Angriffskriege zu führen. Zudem schickten die Vasallenminister im Vasallenministerium, für die Dummen gerne auch Verteidigungsministerium genannt, Vasallentruppen dorthin, wohin die VS-amerikanischen Befehlshaber diese wollten, wenn überhaupt.

Wer als Deutscher in einem der noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, wobei ich nicht nur das Fürstentum Liechtenstein und das Großherzogtum Luxemburg neben der Republik Österreich dazuzähle, sondern auch die zwangsvereinigten Niederlande und die Schweizer Eidgenossenschaft, Frieden mit Russen vor allem in Rußland will, der muß aus dem anglo-amerikanischen Kriegsbündnis Atlantikpakt austreten. Punkt.

Alles andere ist Geschwätz und Geschmiere, das sich auch bei Sozen der L breitmacht. Nur Dummköpfe formulieren einen solchen Sermon wie diesen: „Die Linke kritisiert die anhaltende Ablehnung der USA und NATO, über Russlands Forderungen nach Sicherheitsgarantien auch nur sprechen zu wollen, darunter die vertragliche Fixierung eines Stopps der NATO-Osterweiterung. Damit ist eine Verstetigung und weitere Eskalation des Konflikts mit Russland programmiert. Der von NATO und USA angebotene Dialog über Rüstungskontrolle, erhöhte Transparenz und Risikominderung ist eine Selbstverständlichkeit, aber kein Ersatz für substantielle Sicherheitsgarantien.“

Die richtige Forderung wäre die nach einem sofortigen Austritt der BRD aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt und einem sofortigen Abzug aller Besatzungssoldaten vom Boden der BRD. Das wäre das Mindestes, was als Deutscher gewollt werden müßte, wenn man wollen kann. Doch die L ist längst eine Ausländerpartei, deren antideutsche Mitglieder bei der Umvolkung der BRD mitmachen. Die L besteht nicht nur aus Antideutschen, sondern auch aus Atlantikern, die tief im Darm der Anglo-Amerikaner stecken. Den Aftergang der Deutschen in der BRD weiß man in Washington und London zu schätzen. Das lassen sich die Herren Milliarden Dollar und Pfund kosten. Jedes Jahr! Denn dort gilt, was galt:

Who rules Eastern Europe commands the Heartland
Who rules the Heartland commands the World Island
Who rules the World Island commands the World
deutsch:
Wer über Osteuropa herrscht, beherrscht das Herzland.
Wer über das Herzland herrscht, beherrscht die Weltinsel.
Wer über die Weltinsel herrscht, beherrscht die Welt.“

(Halford Mackinder, Democratic Ideals and Reality, Seite 106)

Vorheriger ArtikelDie Küste von Hinterpommern – Per Segelboot vom Dammschen See bis zur Halbinsel Hela
Nächster ArtikelAntikörper nach SARS-CoV-2-Infektion weit über 430 Tage nachweisbar – Und bei SARS-CoV-1?