Washington, VSA (Weltexpress) In den VSA teilt der Ex-Offizier für Aufklärung der VS-Marineinfanterie und VN-Waffeninspekteur Scott Ritter, der nach seinem Bachelor-Abschluss in der Geschichte der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken am Franklin and Marshall College in Lancaster im VS-Bundesstaat Pennsylvania 1984 in das Marine Corps der VSA eintrat, um darin Dutzend Jahre als Offizier der Aufklärung diente, mit, daß das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem VS-Generäle den Vasallentruppen aus den Vasallenstaaten Befehle erteilen, gegen die RF eine Niederlage erleiden werde.

Ritter, der im sogenannten Zweiten Golfkriegs als Berater für ballistische Raketen unter General Norman Schwarzkopf junior diente, teilt zudem mit, daß die VSA nicht nur den faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine gefordert und gefördert hat, also finanziert, organisiert und orchestriert, sondern mehr oder weniger im anschließenden Bürgerkrieg und Krieg der faschistischen Ukraine unter drei Kriegspräsidenten gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk diese herbeigeführt und im Hintergrund geführt habe. Die Frontschweine der Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine, die zudem der korrupteste Staat in ganz Europa sind, bluten quasi für die Interessen der Yankee-Imperiualisten der VSA mit dem VK im Beiboot.

Scott Ritter sagte in einem RT-Interview, daß alle gesehen hätten, wie aus einem Konflikt zwischen Kiew und Moskau beziehungsweise einem ukrainisch-russischen Konflikt einer zwischen der NATO und der RF geworden sei. Doch das war er ihm Wesentlichen immer, nur war das anfangs nur für Kenner und Kritiker wahr und klar, trat aber mit zunehmender Dauer immer mehr auch für die Massen in Erscheinung. Ritter spricht vom ukrainischen Militär als eine Stellvertreter der NATO, der von der NATO ausgebildet, ausgerüstet und mit nachrichtendienstlicher, kommunikativer und logistischer Unterstützung durch die NATO versorgt wird.

Kurzum: Dieser Krieg ist ein Krieg des Kriegsbündnisses Atlantikpakt gegen die RF und die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung als Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist mittenmang statt nur dabei. Die BRD ist ein Kriegsstaat und wer das leugnet, der macht sich lächerlich.

Vorheriger ArtikelAraber als unsichere Kantonisten im Krieg der VSA gegen die RF
Nächster ArtikelNach Unterbrechung in Unterzahl eisern zum Sieg im Häxkittel – Malmö FF 0, Union Berlin 1