Die Befreiung der noch immer von faschistischen Invasoren besetzten Gebiete in der Volksrepublik Donezk geht voran

Pisky bei Donezk in der Volksrepublik Donezk wird von Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine befreit. Quelle: Weltnetz, Telegram, 11.8.2022

Donezk, Volksrepublik Donezk (Weltexpress). Die Befreiung der noch immer von faschistischen Invasoren besetzten Gebiete in der Volksrepublik Donezk geht voran. Krieg, Invasion und Besatzung begannen nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine, der vor allem von den VSA und deren Vasallenstaaten, darunter finanzführend die BRD, verantwortlich dafür bis heute Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, gefordert und gefördert wurde. Mehr oder weniger war auch der Staatsstreich in der Ukraine einer der VSA.

Die Faschisten des Regimes begannen einen Bürgerkrieg, der zum Krieg gegen die Volksrepubliken Lugansk und Donezk wurde. Ende Februar 2022 leisteten Truppen der Streitkräfte der RF denen der beiden Volksrepubliken Beistand. Zuerst wurde die Volksrepublik Lugansk befreit komplett von den Faschisten befreit und die Befreiung der Volksrepublik Donezk geht weiter.

Gestern wurde Pisky, ein vor Kriegsbeginn 2014 wohlhabendes Dorf beziehungsweise kleines Städtchen vor den Toren der Hauptstadt Donezk mehr oder weniger befreit. Noch sollen in einem kleinen Teil der Ortschaft noch Faschisten stecken. Die Kämpfe dauern dort also noch an.

Beim Rückzug der Truppen der Streitkräfte der faschistischen Ukraine unter dem aktuellen Kriegspräsidenten und angeblichen Oberbefehlshaber Wladimir Selenski, auch Wolodymyr Selenskyj geschrieben, der sich zuvor als Penis-Pianist, Nackt-Gitarrenspieler, Präsidentdarsteller, Komiker, Koksnase und Kapitalist einen Namen machte, wurden die von seinen Bewohnern verlassene Ortschaft Pisky noch einmal mit Geschossen eingedeckt.

Nun steht die Befreiung von Bachmut an. Die Truppen der Allianz der Befreiung rücken langsam aber sicher vor.

Früher oder später werden die Faschisten in Kiew den Rückzug aus Pisky und Bachmut verkünden.

Vorheriger ArtikelDas gute und günstige Öl aus der RF und der südliche Zweig der Druschba-Pipeline
Nächster ArtikelGlosse: Eine furchtbare oder eine fluchtpolitische Sprecherin der Sozen von der L?