Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die AfD ist nicht nur die einzige Friedenspartei der BRD, sondern als Volkspartei auch die stärkste der Parteien im am Reißbrett entstandenen Kunststaat Mecklenburg-Vorpommern, der seit 1990 zur BRD gehört.

Die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ist seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung der Reste des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Die Atlantiker und Antideutschen, die Umvolker und Bellizisten haben aus der BRD auch einen Apartheidstaat und einen Kriegsstaat gemacht, nachdem die als Deutsche Demokratische Republik behaupteten Reste des Deutschen Reiches in der Mitte als fünf neuen Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden.

Laut Forsa Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH würde die AfD im Bindestrich-Bundesstaat Mecklenburg-Vorpommern auf 31 Prozent kommen. Auf die SPD würden 21 Prozent entfallen. Die CDU bleibt bei 18 Prozent. Auf die L und B90G sollen jeweils 8 Prozent entfallen. 5 Prozent werden für das BSW und 3 Prozent für die FDP gemeldet. Auf alle anderen unter Sonstige gezählten Parteien entfallen 6 Prozent.

Für die Antworten sollen 1 0002 Personen telefonisch und online in der Zeit vom 10. bis 16.1.2024 befragt worden sein.

Vorheriger ArtikelEisland – Annotation zum „Lonely-Planet-Reiseführer Island“ von Alexis Averbuck, Carolyn Bain, Jade Bremner und Belinda Dixon
Nächster ArtikelWerder Bremen besiegte Bayern München im Kaiserklo