Preßburg/ Bratislave, Slowakei; Berlin, Deutschland (Weltexpress). Während in der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) auch noch zu einem Apartheidstaat und Kriegsstaat transformiert wurde, das Volk von Atlantikern und Antideutschen, Umvolkern und Bellizisten, Totalitaristen und Faschisten-Förderern in permanenter Penetranz hinter die Fichte geführt wird, schenkt Robert Fice als Ministerpräsident der Slowakei reinen Wein ein.

Der am Reißbrett entstandene Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird und dessen Hauptstadt zu den historischen Hauptstädten der Russen zählt, würde „unter der totalen und absoluten Kontrolle der VSA“ stehen. Kenner und Kritiker wissen das schon lange. Die Herren der VSA, Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen mit ihren Neocons und Vertriebsbeauftragen im kulturellen Überbau, darunter auch Parteien und Medien, forderten und förderten den faschistischen Putsch in der Ukraine. Sowohl das Regime als auch die Regierung der VSA finanzierten die Faschisten. Sie organisierten und orchestrierten den Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch. Aus allen Vasallenstaaten der VSA kam das meiste Geld für die Faschisten aus der BRD. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD lieferten Geld, Waffen und Munition vor allem für den seit bald zehn Jahren währenden Krieg.

Fico sagte in „Radio Slowensko“, was im WELTEXPRESS seit 2014 gesagt und geschrieben wird: „Seit 2014, nach dem Maidan, steht die Ukraine unter der totalen und absoluten Kontrolle der VSA.“ Fico fragte: „Warum hat der russische Präsident den Befehl gegeben, in der Ukraine militärisch einzugreifen?“ Er führt aus: „Nun, stellen Sie sich Mexiko vor, das direkt neben Ihnen liegt. Und stellen Sie sich vor, daß in Mexiko das Verteidigungsministerium vollständig unter der Kontrolle der Rußländischen Föderations steht und die gesamt politische Szene, einschließlich des Ministerpräsidenten, unter der Kontrolle der Rußländischen Föderation steht. Und nun nehmen wir an, die Russen würden Mexiko in eine Art militärische Organisation drängen, in der die Rußländische Föderation die dominierende Rolle spielt. Was würden Sie tun“, fragte Fico erneut.

„Das Argument ist rational. Die Ukraine ist kein souveräner, unabhängiger Staat.“, führte Fico aus. Er sagte: „Die Ukraine steht unter der direkten Kontrolle der VSA.“

Daß die als Kokaine und Banderastan bezeichnete faschistische Ukraine ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, das wird so und so ähnlich seit 2014 im WELTEXPRESS gesagt und geschrieben. Zudem wird berichtet, daß viele Milliarden von Euro sowie Waren, vor allem Waffen und Munition, aus der BRD direkt oder indirekt nach Banderastan geliefert wurden. Aus keinem Staat in Europa werden die Faschisten fleißiger beliefert als aus der BRD.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) durch die Slowakei –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelZum 80. Jahrestag der Befreiung der Stadt Leningrad von der faschistischen Blockade
Nächster ArtikelDexit oder BRD raus aus der EU-Bürokratur? – Der Brexit ist für Alice Weidel (AfD) ein „Modell für Deutschland“