Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Alle entscheidenden Zahlen, die in Bankfurt früher eintrudeln als in Berlin, zeigen, daß in der VR China und Indien weit mehr Öl aus der Russländischen Föderation (RF) gekauft wird, also noch 2021. Im vergangen Monat wurde so viel Öl aus der RF in die R China verkauft wie noch nie in der Geschichte. Tendenz: steigend!

Die Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zwischen der RF und der VR China werden insgesamt stärker, die Bande dicker. 8,42 Millionen Tonen Rohöl aus der RF, das ist jede Menge Rohstoff für die VR China und bedeutet jede Menge Moneten für die RF, die mehr und mehr Rubel kassiert. Fachleute wissen, daß die RF noch vor dem Arabien der Saud-Dynastie auf dem ersten Platz der Lieferer von Rohöl für die VR China liegt. Aus Saudi-Arabien, wie der rohölreiche Staat auch genannt wird, gelangten im Mai 2022 7,82 Millionen Tonnen Rohöl in die VR China.

Daß das so kommen würde, das war Kennern und Kritikern klar. Offenbar sind die Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien SPD, B90G CDU, FDP, CSU und L der BRD auch dafür zu dumm. Sie bekommen immer weniger Waren und müssen dafür immer mehr Geld bezahlen. Sicherlich sind nicht alle Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, einige sind auch böse. Sie spielen das antideutsche Spiel der Atlantiker.

Was für die VR China gilt, das gilt auch für Indien. Nur aus einem Staat wird in den Indien genannten Staat mehr Rohöl verkauft als aus der RF. Das ist der Irak. Nicht nur Rohöl wird importiert, sondern auch andere Rohstoffe, darunter Kohle. Die 31-fache Menge an Öl und die sechsfache Menge an Kohle kommen jetzt in Indien aus der RF an. Tendenz: steigend!

Daß dabei auf Zahlungen in Dollar und Euro verzichtet wird, das nur nebenbei. In der RF wird statt Rubel offensichtlich auch Rupie akzeptiert. In Bankfurt können darüber nicht so viele lachen. Der Aufstieg der Volksrepublik China und der Bundesrepublik Indien nimmt dank der RF Fahrt auf. Das gilt auch für die Abfahrt beziehungsweise den Abfall der BRD.

So läuft das in der Welt. Immer deutlicher sollte auch den Dümmsten werden, daß der Schuß der Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Einheitsparteien auf die RF für Millionen Deutsche in der BRD, die es noch sind und sein wollen, sowie Millionen Vertreter fremder Völker, die in diesem Vielvölkerstaat BRD leben, nach hinten losgegangen ist.

Vorheriger ArtikelKommentar: Großes Gas-Kino auch ohne Gerd oder Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD sitzen nicht in der ersten Reihe, sie stehen auf der Bühne
Nächster ArtikelWarnungen an der Wall Street – Alarmstimmung breitet sich in Nordamerika aus