Der SC Paderborn wartet auf den FC Bayern München – Die Paarungen für das Viertelfinale im DFB-Pokal

Pokal
Der Pokal. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Heute wurde das Viertelfinale im DFB-Pokal ausgelost. Sieben Erstligisten und ein Drittligisten wurden von Oliver Roggisch gezogen. Der 1978 in Villingen-Schwenningen geborene Roggisch spielte zuletzt als Handballer bei den Rhein-Neckar Löwen, später war er dort Co-Trainer. Mittlerweile arbeitet der Mann beim DHB als Team-Manager der deutschen Handballnationalmannschaft, in der er einst spielte.

Mit seiner Wurfhand zog der Handballer folgende Paarungen für

Das Viertelfinale der Fußballer im DFB-Pokal

Eintracht Frankfurt – FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen – SV Werder Bremen
Schalke 04 – VfL Wolfsburg
SC Paderborn 07 – FC Bayern München

Der Meister, der im vergangenen Jahr im DFB-Pokal-Halbfinale dahoim an Borussia Dortmund scheiterte, bekommt mit dem Drittligisten eine leichte Aufgabe.

Die Männer dieser sieben Fußball-Unternehmen und dieses einen Fußball-Vereins SC Paderborn 07 e.V. müssen am 6. und 7. Februar 2018 ran. Das Finale soll am 19. Mai 2018 im Berliner Olympiastadion stattfinden.

Vorheriger ArtikelAustralien mit der Hitze der Hölle – 47,3 Grad Celsius in Sydney
Nächster ArtikelBoykott den Boykotteuren? – Liste mit Organisationen veröffentlicht, deren Mitgliedern die Einreise nach Israel verweigert werden soll