Der Rubel rollt auch ohne Deutsche und zwar besser und das Öl in der RF fließt fröhlicher denn je

Ein Prinz und ein Präsident oder Walid bin Talal bin Abdulaziz al Saud und Wladimir Putin. Quelle: Königlicher Saud-Palast, Foto: Bandar al-Jaloud, Aufnahme: Riad, 14.8.2019

Moskau, RF (Weltexpress). Wie beim Gas so beim Öl – die Deutschen sind mal wieder die Dummen. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L im Apartheidstaat BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, schießen sich nicht nur in permanenter Penetranz…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelMampf und Mugge im Metzlerpark
Nächster ArtikelGas sparen, wie Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienen sowie deren Hofschranzen in den Hauptabflußmedien propagieren, und noch mehr Geld geben? – Nein, Gas geben, Regenten verjagen, Nord Stream 2 öffnen!