Kiew, Ukraine (Weltexpress). In der Ukraine werden Regimekritiker seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der vor allem von Anglo-Amerikanern finanziert wurde, aber auch von Deutschen aus der BRD, ausgeschaltet, unterdrückt, eingesperrt und ermordet. Die Geburtshelfer des Faschismus in der Ukraine waren VS-Amerikaner, Briten und Deutsche.

Die Parteien, die heute noch in der Ukraine erlaubt sind, wurden gleichgeschaltet. Das gilt auch für die Presse. Nun wurde auch noch Anatolij Scharij, auch Anatolij Anatolijovyč Šarij geschrieben, verhaftet, einer der letzten Stimmen der Regimekritiker der Ukraine, die noch gehört werden konnten. Lohnarbeiter der Polizei im Königreich Spanien bestätigten die Festnahme und Inhaftierung des bekannten Bloggers und Youtubers heute. Ihnen habe ein internationaler Haftbefehl vorgelegen. Mittlerweile solle isch Scharij unter Hausarrest befinden.

Seine Kanäle in Youtube lauten https://www.youtube.com/user/SuperSharij und https://www.youtube.com/user/20012006.

Nicht Dutzende und Hunderte, sondern Tausende und Zehntausende protestierten im Rahmen ihrer bescheidenen Möglichkeiten und unter massiven Repressionen der Faschisten in dem korruptesten Staat in Europa.

Scharij werde nach dem Strafgesetzbuches der faschistischen Ukraine sowohl Verrat als auch Verletzung des Grundsatzes der Gleichheit der Bürger auf der Grundlage von Rasse, Nationalität, Religion vorgeworfen, was lächerlich ist, denn er ist Journalist und Kritiker.

In der Ukraine drohen dem Journalisten und Regimekritiker unter Kriegspräsident Selenski, der als Komiker, Kapitalist und Mulitmillionär, Oligarch und Koksnase bekannt ist, über ein Dutzend Jahre Knast. Selenski wurde von Scharij als „Diktator der Mindestlöhne“ kritisiert. Die Macht und Möglichkeiten der Lohnarbeiter wurden bereits nach dem faschistischen Staatsstreich beschränkt so wie im Hitler-Faschismus. Die Zerschlagung des politischen Arms der Lohnarbeiter und die Transformation ihrer Interessen unter die Hoheit des Staates, welcher der des Kapitals ist, das ist es, was Faschismus ausmacht. Alle drei Kriegspräsidenten der Ukraine nach dem Putsch waren Faschisten. Deren faschistisches Ideal ist und bleibt ein Kapitalismus ohne ökonomische Gegensätze. In der faschistischen Ukraine sind bedeutet das Ausbeutung mit Mehrwert für die Kapitalisten, darunter auch Oligarchen, und Hungerlöhnen für Millionen.

Eine Auslieferung an diese Faschisten der Ukraine, die seit über acht Jahren einen Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk führen, nach der Invasion wurden zudem große Teile der Staatsgebiete beider Republiken besetzt, wäre eine Frechheit. Zehntausende wurden durch die Faschisten der Ukraine in die Flucht geschlagen, Hunderttausende unterdrückt und Tausende ermordet.

In der Ukraine herrscht im Grunde genommen schon seit dem faschistischen Putsch und also über acht Jahre ein Notstand und nicht erst seit ein paar Wochen.

Vor seiner Verhaftung in Spanien hielt sich Scharij nach WELTEXPRESS-Informationen in Lettland auf.

Vorheriger Artikel5:0 in München oder „Das war Spitze!“ – Deutscher Meister sind nur die Eisbären aus Berlin unter Meistertrainer Serge Aubin
Nächster ArtikelAlt-Berliner Institution mit gehobener Küche oder Berlin, Paris und Wien im Restaurant „Lubitsch“