Der Bellizist Biden hetzt die VSA weiter gegen die RF auf

Joseph "(Sleepy) Joe" Biden, seniler (Kriegs-)Präsident und Oberbefehlshaber der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Dwinslow3

Washington, VSA (Weltexpress). Am Mittwoch, den 6.12.2023, hetzte Biden, der Bellizist, der auch als seniler VS-Kriegspräsident gilt, gegen die 150 Völker der RF. Er drohte den Einsatz von VS-Truppen an der Hauptkampflinie im Krieg der VSA gegen die RF an. Dieser Krieg wird hier und da als Stellvertreterkrieg bezeichnet, weil der Blutzoll nicht auf Seiten der VSA und deren Vasallenstaaten liegt, sondern auf Seiten der Bevölkerung des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird.

Kenner und Kritiker sprechen und schreiben auch von der Kokaine und Banderastan, wenn es um den Vasallenstaat der VSA im Osten Europas geht, in dem im Februar 2014 ein faschistischer Putsch stattfand. Der Staatsstreich fegte den frei gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch und dessen Regierung fort. Fortan regierten Faschisten unter drei Kriegspräsidenten. Erst wurde ein Bürgerkrieg geführt, dann ein Angriffskrieg gegen die Volksrepuliken Donezk und Lugansk.

Die VSA forderte und förderte, finanzierte, organisierte und orchestrierte den Putsch. Auch aus den Vasallenstaaten wurden die Faschisten gefördert, insbesondere aus der BRD. Aus keinem Vasallenstaat der VSA wurde mehr Geld für die Faschisten geliefert, wie aus der BRD, aber auch Waffen und Munition.

Letztendlich dient dieser Krieg, der im Frühjahr 2024 ins zehnte Jahr geht, der Restrukturierung des militärisch-industriellen Komplexes der VSA, wobei vor allem verdummte Deutsche aus dem Vasallenstaat BRD die Zeche zahlen. Daß das Geld des sogenannten 52. Militärhilfepaketes für die faschistische Regierung in Kiew, das gestern in Washington verkündet wurde, auf anderen Konten als denen des militärisch-industriellen Komplexes, also der Großindustrie und der Hochfinanz der VSA landen könnte, das glauben nur die Verdummten dieser Erde. Deren Zahl gilt Kennern und Kritikern als Legion.

Der senile Joseph Biden (DP) drohte ablesend wörtlich: „Wir werden etwas haben, das wir nicht anstreben und das wir heute nicht haben: amerikanische Truppen, die gegen russische Truppen kämpfen.“ Er behauptete ferner, daß die Russen der RF weitere Staaten in Europa angreifen wollen würden, also einmarschieren würden. Zitat: „Wenn Putin die Ukraine einnimmt, wird er dabei nicht aufhören.“

Ersten leisteten Truppen der Streitkräfte der RF den Truppen der Streitkräfte der Volksrepubliken Donezk und Luganks Beistand aufgrund von Beistandsverträgen, die zwischen diesen Staaten geschlossen wurden, und sie tun es immer noch. Zweitens sind die VSA mit ihren Truppen sowie ihren Vasallentruppen nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs in mindestens fünf Phasen auf die RF zumarschiert.

Vorheriger ArtikelUkraine-Konflikt: NATO-Traum vom Tisch, Selenskij vor Absprung in die USA
Nächster ArtikelDie Irren von Zion oder Der ewige Rassen-, Religions- und Vernichtungskrieg der Rassisten und Religiösen, der zionistischen Juden