Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nenad Bjelica brachte als Trainer des 1. FC Union Berlin e.V. in einem Stadion an einer Autobahn bei Sinsheim von Anfang an Vogt, Trimmel und Laidouni für Knoche, Kral (beide Bank) und Schäfer (nicht im Kader). Das brachte zwar nicht den Sieg, dafür die Einwechselung von Brenden Aaronson.

Der Ausländer in Reihen der Auswahl des 1. FC Union Berlin e.V. traf nach Vorarbeit von Vertessen zum 1:0-Sieg gegen eine Auswahl mit allerlei Ausländern der SG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH. Die hatten zwar doppelt so viel Ballbesitz und bestimmt auch doppelt so viele Torschüsse, aber keiner ging rein.

Dafür gingen gleich zwei Spiel vorzeitig vom Platz, sehr vorzeitig sogar und also noch vor der Halbzeitpause. Erst zeigte Robert Hartmann als Schiedsrichter Stanley N’Sok Gelb-Rot, dann Kevin Volland.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch sportliche Reisen und Reisen zu sportlichen Ereignissen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWollen Kapitalisten der Rheinmetall AG in der faschistischen Ukraine Artilleriemunition herstellen lassen?
Nächster ArtikelAgitprop oder Vorwahlkampf in den VSA – Robert F. Kennedy, Jr. und sein Team: „Ich will mein Land zurück!“