Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das  Statistische Bundesamt mit Hauptsitz in Wiesbaden teilt heute mit, daß die Inflationsrate im Mai 2022 für den Apartheid- und Vasallenstaat BRD voraussichtlich bei 7,9 Prozent liegen werde. Wahnsinn, aber wahr: Der harmonisierte Verbraucherpreisindex im Mai 2022 für vorläufig zum Vorjahresmonat bei 8,7 Prozent liegen.

In der Pressemitteilung Nr. 221 vom 30. Mai 2022 heißt es in Dummheit oder Bösartigkeit weiter, daß „seit dem Beginn des Kriegs in der Ukraine … die Preise für Energie merklich angestiegen“ seien. Das ist gelogen. Der Krieg des Regimes der Ukraine gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk begann nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 und dauert nunmehr über acht Jahre. Falsch ist auch, daß der Krieg in der Ukraine stattfinden würde. Der Krieg auf den Schlachtfeldern und an der Hauptkampflinie fand über Jahre vor allem in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk statt und erst seit Ende Februar 2022 auch in bestimmen Räumen der Ukraine. Sowohl in der Volksrepublik Donezk als auch in der Volksrepublik Lugansk gab es bereits 2014 eine Invasion und Besatzung.

Die Invasoren und Besatzer werden, seitdem Truppen der Streitkräfte der Russländischen Föderation (RF) sowohl der Volksrepublik Lugansk als auch der Volksrepublik Donezk Beistand leistet, nachdem beide Volksrepubliken Ende Februar 2022 durch die RF anerkannt wurden, Schritt für Schritt aus den besetzten Gebieten zurückgedrängt, diese werden also von den faschistischen Besatzern befreit.

Verlogen sind die Beamten der Statistisches Bundesamt bezeichneten Behörde, die im Bereich des von der Sozen Nancy Faeser (SPD) geführten Bundesministerium des Innern und für Heimat, für Lohn arbeiten, die eine solche Lug-und-Trug-Pressemitteilung veröffentlichen, auch in Bezug der Nennung dieses über acht Jahre währenden Krieges des Regimes der Ukraine unter mittlerweile drei Kriegspräsidenten, einer davon gilt als Schokoladenkönig, der andere als Penis-Pianist und Präsidentendarsteller, Komiker und Koksnase, samt Marionettenregierungen, im Verhältnis zur Inflation. Die Entscheidung sowohl von Regime als auch Regierungen der Ukraine hat mit der Inflation in der BRD und anderen Staaten, die bei den Veranstaltungen EU und EZB mitmachen, nicht zu tun.

Wohl aber haben Entscheidungen der Murksel genannten Christin, Lügnerin und Betrügerin Angela Merkel (CDU) und des Sozen, Lügners und Betrügers Olaf Scholz (SPD) damit zu tun und den jeweiligen Mitgliedern der BRD-Regierungen der letzten Jahre, die auch Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90G CDU, FDP und CSU waren und sind.

Gleiches gilt für den Hinweis „Corona-Pandemie“. Viren aus Wuhan sind so wenig schuld an der seit Monaten steigenden Inflation in der BRD wie das Regime der Ukraine.

In der besagten Pressemitteilung wird abschließend darauf hingewiesen, daß „die endgültigen Ergebnisse für Mai 2022 … am 14. Juni 2022 veröffentlicht“ werden würden.

Vorheriger ArtikelSind „Ärzte am Ende“? Macht das Gesundheitswesen der BRD krank?
Nächster ArtikelDie Moral des Militärs des Regimes der Ukraine