Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Verdummung und Verschuldung der Deutschen steigt mit den Zinsen auf Guthaben bei Banken und Sparkasse. Die Deutschen waren zu dumm, zu faul und zu fett dagegen auf den Straßen zu protestieren und diejenigen zu wählen, die dagegen in den Parlamenten das Wort ergriffen, nicht die Kalaschnikow.
Strafzinsen bei Bankstern gehören längst zum guten Ton beziehungsweise kennzeichnen den aktuellen Kapitalismus wie Schulden. Die Verschuldung der Deutschen steigt von Sekunde zu Sekunde und erreicht immer neue historische Höchststände. Protest regt sich im Volk keiner. Null!
Hinzu kommt seit Monaten eine starke Inflation. Auch die wurde von Mitgliedern der Einheitsparteien, vor allem von Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD bewußt in Kauf genommen. Sie war gewollt.
2022 gesellt sich zur Anstoßinflation noch die Lohn-Preis-Spirale. Sie wird kommen wie das Amen in der Kirche.
Von der EU-Diktatur beziehungsweise den EZB-Funktionären der Kapitalisten und Bourgeoisien vor allem der Sonnenscheinstaaten der EU-Diktatur ist kein Gegensteuern zu erwarten. Der Ab- und Rückverkauf von einem nie dagewesenen mächtig gewaltigen Haufen zuvor angekauften Staatspapieren ab 2015 würde Staaten und Banken nicht nur in schweres Fahrwasser bringen, sondern einige würden in diesem Strudel untergehen und zwar für immer.
Daher weigern sich diese beziehungsweise sorgten schon 2010 dafür, daß die Deutschen im Vasallenstaat BRD unter der Regentschaften von Christen und Besserverdienenden von CDU, CSU und FDP, den Maastricht-Vertrag brachen und fremden Bourgeoisien aus der Patsche halfen zulasten des eigenen Volkes.
Volksverräter schreibt sich in der BRD aber nicht nur CDU, CSU und FDP, sondern auch SPD, B90/G und L.
Zurück zu den Bankster, die sowohl durch den Verkauf als auch durch das Behalten von Papieren enorme Wertzuwächse realisierten, obwohl diese nichts wert waren. Doch sie durften die Scheiße als Gold verbuchen und Eigenkapital behaupten können, das im Grunde genommen nicht da war. Auf die Scheiße-zu-Gold-Zauberei verschuldeten die sich. Mit anderen Worten: Die einen Bankster gingen zu den anderen und besorgten sich große Kredite. Die bekamen sie, obwohl auch diese Bankster wußten, daß das Gold nur auf dem Papier stand und Scheiße war. Die Bankster gaben das Geld an die Bourgeoisie weiter, auch als Dividende. Hurra!
Dort war die Freude groß und die Bestechung von Erfüllungsgehilfen in Politik und Presse fiel noch großzügiger aus. Wir reden hier nicht von Erdnüssen. Es geht um Billionen Euro, von denen nicht nur Millionen zum Kauf von Schranzen ausgegeben werden, sondern Milliarden!
Kein Deutscher, sei er auch noch so dumm, glaubt doch wohl ernsthaft, daß die Bourgeoisien und Bankster fremder Völker das rückgängig machen werden!
Denn dann würde der Lug und Trug offensichtlich und selbst die Blindesten sehen, daß die „Könige“ der Hochfinanz und des Großkapitals sowie der Staaten des Kapitals nackt dastehen, also völlig überschuldet wären. Daher bremst kein EZB-Funktionär den Zug, auch wenn es höchste Eisenbahn wäre.
Daß kein Deutscher den Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) bremst, obwohl das dringend nötig wäre, das steht in einem anderen Artikel in der Zeitung WELTEXPRESS.
Daß Scholz wie Lagarde Lügen und Betrügen, das sich die Balken biegen, das versteht jeder, der das System versteht. Würden sie und so viele andere in Politik und Presse nicht Lügen und Betrügen, würden sie schlafende Hunde und also Inflationserwartungen wecken. Ich hingegen erwarte nichts Gutes.