Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, die Deutschen in permanenter Penetranz hinter die Fichte führt, das ist hier und heute nur am Rande Thema. Es geht auch nicht um die Lügen- und Lückenmedien, die Staats- und Kapitalmedien, die das Werk des Teufels treiben, aber keine Aufklärung, sondern „brisante Dokumente des Biotechnologieunternehmens Moderna“, wie es in „AN“ (27.6.2021) heißt.
Unter dem Titel „Dokumente geleakt: Moderna-Impfstoff war fertig entwickelt, bevor COVID-19 auftrat“ teilt Flo Osrainik mit, daß „AN“ ein „153-seitige Papier … zugespielt bekommen“ habe, welches belege, „dass der Corona-Impfstoff der Firma fertig entwickelt war, bevor Covid-19 überhaupt das erste Mal auftrat“. Nun, Flo Osrainik teil das bereits in dem Titel „Tiefer Staat – Die MRNA-Plandemie – Der Coronavirus-Impfstoff von Moderna wurde möglicherweise bereits entwickelt, bevor das Virus überhaupt auftrat“ in „Rubrikon“ (26.6.2021) mit.
Osrainik schreibt darin: „Ein ‚vertrauliches Dokument‘ offenbart, dass das im Jahr 2010 unter der Bezeichnung ModeRNA Therapeutics gegründete Biotechnologieunternehmen Moderna aus Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts schon Wochen vor dem weltweit präsentierten Auftreten von COVID-19 sogenannte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes an die University of North Carolina gesendet hat. Das schreibt das Journalistenkollektiv Corona Transition unter Bezug auf einen Bericht vom 18. Juni 2021 in The Daily Expose. Das Dokument, die Echtheit vorausgesetzt, lässt das offizielle und zur einzigen Wahrheit erklärte Corona-Narrativ alles andere als wasserdicht aussehen…“
Auch WELTEXPRESS liegt das Dokument vor. Die Unterschriften darunter sind vom 12. Dezember 2019 von Ralph Baric und am 16. Dezember 2019 von Jacqueline Quay von der University of North Carolina at Chapel Hill unterzeichnet. Für das National Institute of Allergy and Infectious Diseases hat Amy Petrick ebenfalls am 12. Dezember 2019 unterschrieben. Barney Graham unterschrieb ohne Datum sowie für Moderna Sunny Himansu und Shaun Ryan, beide am 17. Dezember 2019.
Am 31. Dezember 2019 wurde der Ausbruch einer neuen Lungenentzündung mit noch unbekannter Ursache in Wuhan in der VR China offiziell bestätig und der Weltgesundheitsorganisation (WGO mit Sitz in Genf gemeldet. Am 11. Februar 2020 wurde der Krankheit der Name COVID-19 von Lohnarbeitern der WGO gegeben.
Den Geheimdiensten der Deutschen in der BRD dürfte dieses Dokument auch nicht fremd sein. Ist es echt und wahr, dann war`s das wohl wirklich endgültig für die Merkel-Regierung und die Einheitsparteien voller Coronalügner im Berliner Reichstag.
Daß Anthony Fauci, ein notorischer Lügner und Betrüger aus den VSA, der nicht nur dort als Guru der Immunologie gilt, von Anfang an in den mörderischen Skandal verwickelt war, das und noch vieles mehr teilt Flo Osrainik mit. Doch Fauci ist nur einer der Böcke, die zum Gärtner gemacht wurden. Fauci hat Finanzmittel der anglo-amerikanischer Bourgeoisie in die Gain-of-function-Experimente der VR China gesteckt. Und unter Fauci beziehungsweise Trump wurden Milliarden VS-Dollar in die Kapitalgesellschaften der Pharmaindustrie gesteckt, die Impfstoffe verkaufen wollten und wollen, auch in die Moderna Inc. mit Sitz in Cambridge. In Cambridge gingen so einige am Skandal Beteiligte ein und aus, auch Anthony Fauci, der zwar Absolvent der Medical College der Cornell University war, aber von dort ging seine Karriere zu den Präsidenten und Oberbefehlshaber der VSA und somit nicht nur nach Washington, sonder auch nach Cambridge. Fouci wurde früh zum Gärnter gemacht. Er war bereits für Ronald Reagan Berater für Biogefährdungen, also auch der Berater aller Präsidenten und Oberbefehlshaber nach Reagan für Biowaffen und also Erreger, darunter Viren.
Für die ModeRNA-Gründer Derrick Rossi, Robert Langer, Kenneth R. Chien und dem Risikokapitalgeber Noubar Afeyan sowie Stéphane Bancel, der 2011 first Chief Executive Officer of Moderna Inc. wurde, war Fauci einer der wichtigsten Ansprechpartner.
Lothar Gries teilte am 6.1.2021 in „Tagesschau/ARD“ unter dem Titel „US-Biotech-Unternehmen – Wer steckt hinter Moderna?“ mit: „Glaubt man Stephane Bancel, dem Chef von Moderna, brauchten seine Forscher nur zwei Tage, um die Grundlagen für den Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln.“ Doch wer glaubt dem Lügner und Betrüger? Lohnarbeiter Gries vielleicht, weil er dafür bezahlt wird.
Nun, auch Gries weiß, daß ModeRNA, die die Moderna Inc. auch geschrieben wird, im September 2010 gegründet wurde. Die Kapitalisten aus den VSA kooperierten mit den Kapitalisten aus dem VK, also mit Astra-Zeneca. Der möglicherweise dreckige Deal zwischen den beteiligten Kapitalisten ging nach übereinstimmenden Medienberichten im März 2013 über die Bühne. Es ging bereits um mRNA-Technologie. ModeRNA stieg nun, also kürzlich, an der Wall Street und der City of London zum Star auf. 50 Milliarden Dollar ist diese Kapitalgesellschaft nun schwer. Kein Jahr vorher, beispielsweise im dritten Quartal 2020, betrug der Nettoverlust noch 234 Millionen Dollar. Der Bankrott drohte und somit große Verluste statt gigantische Gewinne.
Wenn also die Kapitalisten der ModeRNA rote Zahlen schrieben, aber anscheinend über Stoffe für eine Krankheit verfügten, die der Weltöffentlichkeit noch nicht bekannt gemacht wurde, dann stellt sich die Frage, ob das chinesische Virus, das Virus aus Wuhan, nicht nur bei einem Unfall in den Laboren in Wuhan entwich und also fahrlässig freigesetzt wurde, sondern vorsätzlich unters Han-Volk gebracht wurde, von wo es über den Erdball verbreitet wurde. Und das alles sowohl aus Angst vor dem Pleitegeier als auch aus Gier? Hui oder pfui!
Beinahe wie beim Hasen und Igel waren der Pharmakonzern der VSA, also ModeRNA, und der aus dem VK, also Astra-Zeneca, ja, auch Kapitalisten aus Schweden sind daran beteiligt und aus anderen Staaten, anscheinend schon da, bevor der Hase zu laufen begann. Wenn nicht die kurz Schamfrist mit einigen eiligen Tests an menschlichen Versuchskaninchen auf dem Pharmastrich gelaufen wären, dann wäre das wohl gleich aufgefallen, oder?
Noch sind viele Frage offen, darunter die, was davon die Geheimdienste der BRD gewußt haben und was die Merkel-Regierung bekannt war und zwar wann. Und wie hängt der VS-Pharmakonzern Pfizer Inc. mit Sitz in New York City in diesem scheinbar abgekarterten Spiel – vorausgesetzt, daß das geleakte Dokument echt ist?