Zitat des Tages: „Wir müssen das regulieren, wir müssen es notfalls zensieren und im Extremfall sogar verbieten.“

Eine uralte mechanische Schreibmaschine im Berliner "Max und Moritz". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Ort und Datum der Aufnahme: Berlin, 29.4.2011

Berlin, BRD (Weltexpress). Das Zitat des Tages stammt vom Lügner und Christen Daniel Günther (CDU). Der scheint Medien „regulieren, zensieren und im Notfall sogar verbieten“ zu wollen. In der Sendung „Markus Lanz“, die am Mittwoch, den 7.1.2026, im Staatsfunk ZDF ausgestrahlt wurde, sagte Günther das jedoch nicht, sondern Lanz und zwar wie folgt: „Was sie jetzt sagen ist: Wir müssen das regulieren, wir müssen es notfalls zensieren und im Extremfall sogar verbieten.“

Darauf antwortete Günther: „Ja. Social Media darf bis 16-Jährigen nicht mehr zugänglich gemacht werden.“

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Schleswig-Holstein – bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelPolemik: Weniger Bonzen wie Robert Crumbach, Britta Müller, Detlef Tabbert u.a. in der Bonzenpartei Sahra Wagenknecht (BSW) – Darf es noch ein bißchen mehr sein?
Nächster ArtikelEin Fall für Detective Cross – Annotation zum Krimi „Der Kriminalist – Die Logik des Todes“ von Tim Sullivan