Berlin, BRD (Weltexpress). Seit Tagen geht es an den Grenzen zwischen der Republik Polen und Banderastan zu wie im Taubenschlag. Zehntausende Bewohner von Banderastan sind auf Heimaturlaub im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, aber seit dem blutigen faschistischen Putsch mit Dutzenden Toten und Hunderten Verletzten Banderastan.
Zehntausende? Kenner und Kritiker weisen darauf hin, daß ein paar Hunderttausend Ukros seit Tagen unterwegs nach Banderastan seien. Die Reisen bezahlen vor allem diejenigen, die in der BRD Steuern und Abgaben zahlen, insbesondere mittlere und höhere Lohnarbeiter. Die zahlen nicht nur den Urlaub für sich und die ihren, sondern auch für Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, deren Zahl Kenner und Kritiker auf annähernd 30 Millionen Personen schätzen. Die Zahl der Deutschen geht kontinuierlich zurück. Die Umvolkung schreitet voran.
Die Ukros lassen sich nicht nur die Reisen bezahlen, sondern auch die Geschenke für die Hinterbliebenen in Banderastan. Doch die feiern nicht das Weihnachten der Westchristen, sondern das der Ostchristen, also nicht am 25. und 26. Dezember, sondern am 6. und 7. Januar. Rund 200 Millionen als orthodox geltende Christen feiern Weihnachten der Ostkirchen und viele davon mit einem Sprung in kalte Wasser. Ein Bad im Eiswasser in Banderastan ist immer noch wohltuender als Eisbaden in der BRD.
10.000sende Ukrainer machen Urlaub in der Ukraine pic.twitter.com/CtZclDvoWS
— Satire-S@bine-Mueller™ 🇺🇸 🏛️ 🇮🇱 @elonmusk (@Mueller_NJ_USA) December 25, 2025
Allerdings treiben die Faschisten in Banderastan Millionen Bewohnern die Ostkirche aus. Sie richten Banderastan auf die Westkirche aus. Daß die Pfaffen und Kinderficker der Westkirchen nichts dagegen haben, sondern – ganz im Gegenteil – den Faschismus und damit die Ausrichtung auf Westkrichen, insbesondere die römisch-katholische Kirche, das versteht sich von selbst. Wenn es um Faschismus geht und Profite, die damit gescheffelt werden, dann sind die Pfaffen mittenmang statt nur dabei.
Die Heuchelei der Christen ist dann umso gewaltiger. Denn die Bewohner von Banderastan verdienen den Flüchtlingsstatus, den Schutzstatus in der BRD. Die Begriffe Flüchtling und Schutz dienen den Faschisten, Kapitalisten, Westkirchen, Umvolkern, Kriegstreibern und so weiter und so fort. Diese Begriffe haben in den Händen der Kapitalisten, Faschisten und Pfaffen mit der Wirklichkeit in der Welt nichts mehr zu tun, so wie ihre Märchen, die seit Jahrhunderten den Reichen dienen. Reichtum und Religion reisen Hand in Hand, auch nach Banderastan. Erkläre das einer den Verdummten dieser Erde…
Daß es auf den Weihnachtsmärkten in Banderastan sicherer ist als in der BRD, das nur am Rande.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Bildungs- und Studienreisen mit Themen aus Politik, Wirtschaft (Politische Ökonomie und Geopolitik) und Geschichte und so weiter und so fort in einer Welt im (Wirtschafts-)Krieg, zudem kulturelle und kulinarische Reisen auf der Suche nach dem Wahren, Schönen und Guten –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.










