Frankfurt am Main, BRD (Weltexpress). Daß im Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD „etwa 605.000 Arbeitsplätze … vom Stahl“ abhängen, das wird in einer Pressemitteilung aus dem Institut der deutschen Wirtschaft Köln e.V. vom 5.11.2025 kundgetan und auch, daß „hohe Energiepreise und Billigimporte … die Branche unter Druck“ setzen würden. Die Schuldigen: Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD sind schuld am „Niedergang einer Branche“, mit denen Kapitalisten deutsche Staaten und also auch die BRD prägten. Jeder Stahlgipfel im Kanzleramt oder wo auch immer wird an der desaströsen Lage der Deindustrialisierung der BRD nichts ändern, solange die BRD einerseits ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot bleibt und also Tribut zu leisten und Vasallentruppen an das Kriegsbündnis Atlantikpakt zu stellen hat, mit dem die Deutschen in Europa auch noch unten gehalten werden, und andererseits ein Mitgliedstaat der EU-Bürokratur, die von einem quasi Staatenbund zu einem Bundesstaat transformiert wird.

Mit anderen Worten: Die Reste der Stahlindustrie in der BRD, die durch Verschuldung der BRD und Subventionierung der Zombie-Kapitalgesellschaften noch existieren, werden früher oder später verschwinden. Die Schuldigen: Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien. Mit dem Angriff der Feinde der Deutschen, insbesondere der VSA, auf die BRD, insbesondere die kritische Infrastruktur, ist die Stahlindustrie der BRD nicht mehr wettbewerbsfähig. Vor der Zerstörung von drei der vier Rohre für Erdgas, das aus der RF in die BRD gepumpt wurde, „lagen die Produktionskosten … bei knapp 440 Euro pro Tonne… Im Jahr 2023 waren es schon 550 Euro pro Tonne“. Das war schon deutlich teurer als Niveau im selben Jahr in den VSA mit „430 Euro pro Tonne“. Nicht mehr lange, dann werden die subventionierten Kosten „auf 810 Euro pro Tonne steigen“.

Daß die Dummen das nicht verstehen, die laut Veröffentlichung von Antworten auf die übliche Sonntagsfrage von Umfragern weiter mit überwältigender Mehrheit Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien CDU, CSU, SPD, B90G, L und FDP wählen wollen, das ist bekannt. Und das ist Wahnsinn. Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu wählen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Kein Wunder, daß über die Bewohner der BRD mehr denn je in der Welt gelacht wird.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch den Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelLenins Vermächtnis
Nächster ArtikelGlosse: Kriegspräsident und Schreibtischterrorist Donald Trump läßt in der Karibik Boote versenken und Menschen ermorden – Das Imperium mordet ohne Unterlaß