Glosse: Kriegspräsident und Schreibtischterrorist Donald Trump läßt in der Karibik Boote versenken und Menschen ermorden – Das Imperium mordet ohne Unterlaß

Leviathan USA
Leviathan VSA. © CC by US Navy

Berlin, BRD (Weltexpress). Und wieder wurde nach Angaben von Peter Hegsetzt als Kriegsminister der VSA auf Befehl von Kriegspräsident und Schreibtischterrorist Donald Trump (RP) ein Boot in der Karibik versenkt. Menschen wurden ermordet. Das Imperium ist der Leviathan. Und der Leviathan versenkt Boote und ermordet Menschen.

Am Dienstag, den 4.11.2025, versenkten GIs zwei Boote und ermordeten die Menschen auf diesen Booten. In den VSA wird von Personen in Staat und Kapital mit den Abteilungen Wissenschaft und Forschung (Bestallte), Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) das Versenken von 16 Boote und das Ermorden von 66 Menschen propagiert.

Der Kriegspräsident und Schreibtischterrorist Trump gibt die Befehle. Der Leviathan stinkt vom Kopfe her.

Der Leviathan mordet wie es ihm gefällten auf der Welt und ohne Unterlaß. Mitunter mittenmang statt nur dabei: die Vasallenstaaten wie die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD oder Banderastan.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen der Politische Ökonomie und Geopolitik durch die Karibik –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDas Ende der Stahlindustrie der BRD ist nah – Jeder Stahlgipfel von Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in Berlin ist ein Witz
Nächster ArtikelGewogen und für zu leicht befunden – Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaAd mit Niederlage in Manchester