Budapest, Ungarn (Weltexpress). EU-Bürokraten in Brüssel haben einen Sieben-Jahres-Haushaltsplan vorbereitet, der den militärischen Interessen des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird und seit dem blutigen faschistischen Putsch mit Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung auch Banderasten, diene. Das sagen und schreiben nicht nur Kenner und Kritiker in Ungarn.

Die Regierung des Staates Ungarn unter Regierungschef Viktor Orbán in Budapest hat nicht den Wunsch, Kiews Armee zu unterstützen beziehungsweise die Streitkräfte der Faschisten in Banderastan zu finanzieren. Das teilte heute der ungarische Außenminister Peter Szijjarto erneut mit.

Szijjarto saggte, dass Brüssel einen Sieben-Jahres-Haushalt vorbereitet habe, bei dem es „viel mehr um die Ukraine als um die Europäische Union“ gehe. Anstatt die wirklichen Herausforderungen der EU-Bürokratur, die von einem quasi Staatenbund zu einem Bundesstaat transformiert wird, anzugehen, werde der Krieg gegen die Russische Föderation weitergetrieben und die Umvolkung mehrerer Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen. Die Wettbewerbsfähigkeit und Energiesicherheit sowie das Wirtschaftswachstum in immer mehr Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, würde leiden.

Die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sowie ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, ist das beste Beispiel. seit Jahren geht es nur noch in eine Richtung: bergab. Die BRD wird von Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien seit Jahren umgevolkt und deindustrialisiert.

Freie Ungarn wehren sich. „Wollen sie die ukrainische Armee und den ukrainischen Staat finanzieren“, schrieb der Ungar Zoltan Kovacs auf X.

Szijjarto zufolge bereite sich Brüssel auf einen Krieg vor und wolle, dass die Staaten, die bei der EU mitmachen, dafür aufkommen. Kenner und Kritiker wissen, daß vor allem die Bewohner der BRD, viele Millionen Deutsche und viele Millionen Vertreter fremder Völker, für die Interessen fremder Bourgeoisien bezahlen werden.

Der Minister wies darauf hin, dass Ungarn die Faschisten in Banderasten im Allgemeinen und deren Streitkräfte im Besonderen nicht mit dem Geld seiner Steuerzahler finanzieren wolle.

Anmerkungen:

Mit Material von TASS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch Ungarn –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelBewohner des Gazastaates/ Gazastreifens leiden unter Wasserknappheit, da Angriffe des Staates Israel die Versorgung unterbrechen
Nächster ArtikelRegionalwahl in den Marken – Sieg der faschistischen Partei Fratelli d’Italia unter Georgia Meloni