Washington, VSA (Weltexpress). Während eines Interviews teilte Dave Collum, Professor für Chemie und chemische Biologie an der Cornell University, gegenüber Tucker Carlson in The Tucker Carlson Show mit, daß das Coronavirus in den Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) erschaffen wurde und nach Wuhan in die VR China sowie in den am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, gebracht wurde, um verbotene Forschungen fortzusetzen.

In The Tucker Carlson Show mit dem Titel „Debunking 20 years of lies“ (deutsch „20 Jahre Lügen entlarven“ erinnerte Collum daran, daß die VSA in der Ukraine 36 Biolabore, die auch als Biowaffenlabore bezeichnet werden, unterhalten habe und daß auch Experimente mit Menschen durchgeführt worden seien.

Die Sendung hatte am 20.8.2025 auf Youtube Premiere.

Oftmals wurde in der Russischen Föderation (RF) vor den Gefahren, die von den aus den VSA finanzierten Biolaboren in verschiedenen Staaten der Welt im Allgemeinen und insbesondere von denen in der Ukraine ausgehen würden. Beim Vormarsch von Truppen der RF-Streitkräfte im Krieg, der nach dem blutigen faschistischen Putsch Mitte Februar 2014 begann, konnten Dokumente sichergestellt werden, die aus Sicht der RF die Biolabore/ Biowaffenlabore und Menschenversuche belegen, worauf Generalleutnant Igor Kirillow mehrfach hinwies. Die gefundenen Unterlagen belegen auch, daß gefährliche Erreger wie Pest, Milzbrand und Brucellose in der Ukraine gelagert wurden.

Kirillow war der Kommandeur der russischen Truppen zur Abwehr radiologischer, chemischer und biologischer Gefahren, bevor er bei einem Attentat mit seinem Adjutanten in Moskau ums Leben kam. Ein Geheimdienst der Faschisten in der Banderastan genannten Ukraine reklamierte das Attentat für sich. Kirillow warf den VSA und der Ukraine vor, „zahlreichen Verstößen gegen biologische Schutzvorkehrungen und die fahrlässige Lagerung von Krankheitserregern“ begannen zu haben, von den Menschenversuchen ganz zu schweigen

2023 wurden von der RF Dokumente an die VN bergeben, doch die VSA, das VK und die FR blockierten die Untersuchung.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch kulturelle und kulinarische Reisen durch die VSA und die RF –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelMarion Le Pen hofft, trotz der Repression bei den vorgezogenen Wahlen in der FR antreten zu können
Nächster Artikel190. Oktoberfest in München – Hitze, Haxn, Humpen zum Auftakt