Schreiten Richter und Henker in der BRD Seit‘ an Seit‘?

Justitia. Quelle:. Pixabay, FotoEdward Lich

Berlin, BRD (Weltexpress). Was sich Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Kartellparteien in der BRD erdreisten, das geht auf keine Kuhhaut. Ein aktuelles Beispiel von vielen ist der Skandal im Bindestrich-Bundesstaat Rheinland-Pfalz, den Böse und Dumme gerne als Provinzposse abtun und dann Gras darüber wachsen lassen würden.

Das Personen in Staat und Kapital mit den Abteilungen Wissenschaft und Forschung (Bestallte), Politik (Kartellparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) über das, was Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende anrichten, bejubeln, das wundert Kenner und Kritiker wenig.

Daß die zuständigen Personen der Schulbehörde im Bindestrich-Bundesland kein Problem mit dem Kandidaten der AfD als Lehrer haben, aber die Personen eines Wahlausschusses, die damit den wahlberechtigten Bürgern der Stadt Ludwigsburg das Recht nehmen, selbst zu entscheiden, ob sie Joachim Paul wählen wollen oder nicht, indem sie ihn nicht zur Wahl zulassen, das ist nur eine von mehreren widerlichen Petitessen am Rande.

Das große Übel sind nicht die üblichen Üblen, sondern offensichtlich abscheuliche Richter nah am Henker. Dazu wird in einer Pressemitteilung aus der Bundesgeschäftsstelle der AfD vom 9.9.2025 mitgeteilt, daß „nachdem der rheinland-pfälzische Landtagsabgeordnete Joachim Paul, Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Ludwigshafen, vom lokalen Wahlausschuss nicht zur Wahl zugelassen wurde, … die Verwaltungsgerichte seinen dagegen gerichteten Eilantrag als unzulässig zurückgewiesen und ihn auf Rechtsschutz nach der Wahl verwiesen“ hatten. Daß Richter und Henker im aktuellen Totalitarismus der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, Seit‘ an Seit‘ schreiten, das ist nicht nur mit einem Geschmäckle behaftet, sondern brandgefährlich für jede Opposition zum herrschenden Falschen.

Immerhin rief Joachim Paul die Richter des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe sowie die Richter des Verfassungsgerichtshofes in Koblenz an, „um diese Rechtsschutzverweigerung zu beenden und den Bürgern in der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz doch noch eine allgemeine, demokratische Wahl zu ermöglichen.“

Niemand hat die Pflicht, Joachim Paul zu wählen, aber alle müssen das Recht haben, dies in einer allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen Wahl tun zu dürfen, wenn sie wollen.

Dazu wird Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der AfD, in der besagten Pressemitteilung wie folgt zitiert: „Der Bundesvorstand der AfD begrüßt und unterstützt Joachim Paul auf seinem juristischen Weg, eine Klärung herbeizuführen. Dass vor der Wahl ein unliebsamer Kandidat durch ein mit Mitgliedern konkurrierender Parteien besetztes Gremium vom Wahlzettel gestrichen wird und man dem Betroffenen dann noch jeden Rechtsschutz vor der Wahl verweigert, ist kein Merkmal einer liberalen Demokratie. Wir erwarten von den angerufenen Gerichten, dass sie sich nun intensiv mit den vorgebrachten Argumenten auseinandersetzen und sorgsam begründet in der Sache entscheiden – und sich nicht hinter vermeintlich formalen Ausreden verstecken. Hier steht der Kern der Demokratie auf dem Spiel!.“

Der Kern der sogenannten parlamentarischen Demokratie ist schon lange geknackt worden. Die Transformation dieser Demokratie hat bereits stattgefunden und ist Geschichte. Statt wie im Modell der Invasoren und Besatzer aus den VSA den Willen des Volkes zu repräsentieren, transformierten führende Mitglieder, Bonzen und Funktionäre der Altparteien, die zum Teil des Staates des Kapitals wurden, die Vorgaben der Elite der Bourgeoisie dominierten Staatsapparats den sogenannte öffentlichen Raum und manipulieren die Meinung in diesem. Politik wird inszeniert vor der Kulisse von Wahlen.

Bisher war die Opposition dagegen nur als außerparlamentarische möglich. Die Integrationskräfte erledigten früher oder später jede parlamentarischen Opposition. Echte Opposition zum Staat des Kapitals wird zwischen Isolation und Anpassung zerrieben wie Max und Moritz. Streiche führen nicht zum Ziel.

Nur, weil die AfD keine Opposition zum Kapitalismus ist, findet sich Kapitalisten und Lohnarbeiter, im herrschenden System, die sie zu dem machten, was sie derzeit ist. Die mächtig gewaltigen Fraktionen des Kapitals der BRD und der Lohnarbeiter stehen jedoch Gewehr bei Fuß für diese Form des Kapitalismus als Knecht an der Seite der VSA, auch wenn die Krümel vom Herrentisch kleiner werden. Sie sind bei der Transformation der EU-Bürokratur von einem quasi Staatenbung zu einem Bundesstaat mittenmang statt nur dabei. Dafür wird die innere Verfaßtheit der Deutschen und alles Deutsche zerstört. Das Mittel zum Zweck ist die Umvolkung. Die Staatsbürger der BRD sollen nicht mehr Deutsche sein, sondern sich als „Europäer“ wähnen. Doch die Elite der Bourgeoisie der BRD, die dafür Sorge trägt, daß sie unter sich bleibt – Ausnahmen bestätigen die Regel – macht die Rechnung ohne den Wirt. Die BRD wird ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot bleiben, zudem ein Vielvölkerstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat.

Aber die Bourgeoisie der BRD wird sich nicht mehr aus Kriegen rauskaufen können indem der Tribut erhöht wird wie beispielsweise beim Zweiten Golfkrieg 1990/91 unter Kanzler Helmut Kohl (CDU). Vasallentruppen aus der BRD werden weiter Kriege führen wie den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Bundesstaat Jugoslawien 1999 unter Kanzler Gerhard Schröder (SPD), mit dem Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Kriegstreiber der BRD die Büchse der Pandora öffnete.

Immer mehr Mitglieder der AfD werden sich anpassen. Sie werden am Ende ja zur EU-Bürokratur und ja zur Transformation der EU-Bürokratur zum Bundesstaat sagen. Und sie werden ja zur VSA mit dem VK im Beiboot, darunter die Resten aus dem Commonwealth of Nations, sagen, so wie sie ja zum Staat Israel sagen, der nicht nur ein Judenstaat und Siedlerstaat ist, sondern ein Invasorenstaat, Besatzerstaat, Kriegsstaat, Terrorstaat, Apartheidstaat, Kindermörderstaat und Pressemörderstaat und so weiter und so fort.

Dagegen ist der Skandal, daß Richter und Henker in der BRD Seit‘ an Seit‘ gegen Joachim Paul (AfD) schreiten, eine Posse in der Provinz.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Polit-, Bildungs- und Studienreisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelÜbrigens…
Nächster ArtikelDie Handball-Bundesliga der Männer in der BRD, der 3. Spieltag der Saison 2025/26