Berlin, BRD (Weltexpress). Rainer Langhans, Ikone aus der Zeit zwischen den Schüssen auf Benno Ohnesorg und Rudi Dutschke, und laut Frédéric Schwilden heute in der Welt „Revolutionär und Bürgerschreckt“, teilte offensichtlich kürzlich mit, daß ihm in der Corona-Zeit klargeworden sei, daß wir es mit einem „faschistischen Grundcharakter“ nicht nur der Gesellschaft zu tun hätten, sondern auch bei den linksliberalen Eliten der BRD.

„Linke hatten, so Rainer Langhans, die Ideen der Befreiung verraten. Er urteilte: „Links ist vorbei.“

Rainer Langhans ergänzte: „Die Utopie ist bei den Rechten.“

„Links ist vorbei. Die Utopie ist bei den Rechten“ lautet die Überschrift des Welt-Beitages von Frédéric Schwilden (22.7.2025).

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Polit-, Bildungs- und Studienreisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelMuselmanentum im Islamischen Emirat Afghanistan oder Taliban und Tugendwächter – Das Spielen mit Schachfiguren und anderen Figuren wie Puppen wurde verboten
Nächster ArtikelWer wählt noch Umvolker und Bellizisten von CDU, CSU, SPD, B90G und L?