Befreiung vom Faschismus – Volksrepublik Lugansk vollständig befreit

Leonid Pasechnik Staatschef Volksrepublik Lugansk. Quelle: Kremlin.ru., CC BY-SA 4.0, Aufnahme: Moskau, 21.2.2022

Lugansk, LVR, RF (Weltexpress). Leonid Iwanowitsch Passetschnik verkündete heute die vollständige Befreiung der Volksrepublik Lugansk, auch Lugansker Volksrepublik (LVR) genannt. Die LVR wurde wie die Donezker Volksrepublik (DVR) nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine konstituiert. Daraufhin wurde beide Volksrepubliken von den Ukro-Faschisten angegriffen. Invasion und Besatzung folgten auf den Angriffskrieg.

Lange Jahre wurde gekämpft. Als Truppen der Streitkräfte der RF begannen, Beistand leisten, wendete sich das Blatt. Nun konnte Passetschnik, der nach dem Rücktritt von Igor Plotznizki im November 2017 der höchste Beamte der LRD wurde und im Dezember 2021 Mitglied der Partei Einiges Rußland, die vollständige Befreiung der LVR verkünden.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Polit-, Bildungs- und Studienreisen durch Rußland, Weißrußland, Kleinrußland… –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelJuden im Staat Israel setzen Hunger als Waffe ein – Papst Leo XIV. protestiert
Nächster ArtikelNeue Sanktionen der VSA gegen Kuba angekündigt