Polemik: Wie schwach ist der Kopf von Robert Habeck? – Ist das Werk mit dem Titel „Die Natur der Literatur“ nur eine weitere Wissenschaftssimulation?

Robert Habeck. Quelle: Pixabay, Foto: Björn Eichenauer

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Neben GröVaZ wirkte Robert Habeck für die Verdummten dieser Erde wie ein Einäugiger unter Blinden. Daß GröVaZ eine Lügner und Betrügerin ist, das wissen Kenner und Kritiker. Daß das auch für Robert Habeck gilt, auch das wissen Kenner und Kritiker.

Der König der Blinden, der nach Meinung mancher im sogenannten Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz eine Art Praktikum absolviert, solle plagatiert haben. Die Vorwürfe wiegen schwer. Daß Habeck Sprach- und Schreibprobleme hat, das wissen Kenner und Kritiker. Wer seine (Kinder-)Bücher liest, der weiß, daß das, was der Mann zu Papier und an die Öffentlichkeit brachte, nur mit Wohlwollen als zweitklassig zu bezeichnen ist.

Längst wirft nicht nur Stefan Weber Habeck in seiner 2001 veröffentlichen Doktorarbeit mit dem Titel „Die Natur der Literatur“ vor, plagatiert zu haben. Daß sogenannten Hochschullehrern nicht die Schamesröte ins Gesicht steigt, wenn ihnen eine Arbeit mit einer derartigen Überschrift serviert wird, das zeugt vom tiefen Fall vieler Hochschulen, darunter die Universität Hamburg. Daß Werk mit dem Titel „Die Natur der Literatur“ solle laut Weber und anderen eine Wissenschaftssimulation sein. Der als Plagiator an den Pranger gestellte Robert Habeck ist also einer, der nicht nur seit in Berlin spätestens seit 8.12.201 so tut als ob, sondern der auch in Hamburg so tat als ob.

Der Wicht als Gernegroß entblödete sich Anfang November 2024 nicht, sich als Kanzlerkandidat der Olivgrünen, der Umvolker und Bellizisten von B90G auszurufen. Am 17.11.2024 wurde er mit 96,48 Prozent zum Kanzlerkandidaten von B90G gekürt. Millionen Verdummte in der BRD lachen ihn nicht aus, sondern spenden wie Olivgrüne Applaus. Beim anstehenden Kreuzgang werden Verdummte auf die Simulation des sogenannten Ministers für Wirtschaft und so weiter, der von Wolfgang Kubicki als „der unfähigste Wirtschaftsminister aller Zeiten“ (UnWaZ) und Möchtegern-Kanzlers hereinfallen und auf GröVaZ.

Lest, was ich weiß: UnWaZ und GröVaZ sind das Duo Infernale für Deutschland.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Polit-, Kultur-, Natur-, Bildungs- und Studienreisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer Kriegsstaat Israel und der Hannibal-Befehl
Nächster ArtikelPolitische Führung der VSA nicht in der Lage, VS-Behörde für internationale Entwicklung vollständig aufzugeben