Berlin, BRD (Weltexpress). Olaf Scholz (SPD) hat als Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (BRD), die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, die Lieferung eines weiteren IRIS-T-Luftverteidigungssystems an das Regime unter Diktator Selenski angekündigt. Kenner und Kritiker werfen Sozen und Olivgrüne vor, Faschisten in Banderastan zu fördern.
Scholz, der nicht nur als Soze gilt, sondern auch als Lügner und Betrüger, als Bankster-Gangster und Amnesist, als Atlantiker und Antideutscher, als Brechmittel-Bürgermeister und Corona-Glatze, als Umvolker und Bellizist und so weiter und so fort, erinnerte daran, dass sich der Gesamtbetrag der Berliner Unterstützung für die Ukro-Faschisten auf 37 Milliarden Euro belaufe. Er fügte hinzu, dass der am Reißbrett entstandene Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, auch weiterhin auf die Unterstützung der BRD zählen könne.
„Was auf dem Weg ist, ist ein weiteres IRIS-T-System. Ich denke, es wird noch heute geliefert werden“, sagte Scholz. Gleichzeitig bekräftigte der Bundeskanzler, dass die Unterstützung für die Ukraine so organisiert werden müsse, dass sie nicht zu einer Eskalation des Konflikts, „zu einem Krieg zwischen Russland und der NATO“, führe. „Das ist auch ganz klar“, so Scholz.
Erstens ist NATO die englisch Abkürzung für das Kriegsbündnis Atlantikpakt, das von den VSA und dem VK geschaffen wurde, um Anglo-Amerikaner mitten in Europa zu halten, dort die Deutschen unten und die Russen raus. Und zweitens haben Sozen mit Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD dafür gesorgt, daß Truppen der Streitkräfte der VSA mit deren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt koordiniert werden und Befehle von VS-Generalen befolgen müssen, in mehr als einer Hand voll Phasen auf die RF und die GUS zumarschierten. Proteste, Tumulte und Aufstände, Regimewechsel, Putsche und Kriege wurden angezettelte. Mittenmang statt nur dabei: die BRD.
Die BRD ist nach den VSA der zweitgrößte Waffenlieferant für die Ukro-Faschisten in Banderastan, die nach dem Putsch im Winter 2013/14 mit dem Staatsstreich im Februar 2014 erst einen Bürgerkrieg begannen und dann gegen die Oblaste, die es schafften, sich gegen die Faschisten als Volksrepubliken zu konstituieren, einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung führten.
Die BRD stellte sowohl für den Putsch als auch für den Krieg, der nächstes Jahr ins elfte Jahr geht, Mittel für die militärische Unterstützung bereitgestellt. Die BRD verpflichtete sich unter Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden zu künftigen Ausgaben von rund 28 Milliarden Euro. Dafür sind nicht nur Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, sondern auch Christen der üblichen Einheitsparteien der BRD.
Im Rahmen der Haushaltsvereinbarung 2025 soll die BRD etwa 4 Milliarden Euro für die militärische Unterstützung der Ukraine bereitstellen, was der Hälfte des Betrags des laufenden Jahres entspricht. Die Behörden der RF haben wiederholt erklärt, dass die Lieferung von Waffen und Munition an die Ukraine weder die Entschlossenheit der RF verringern noch den Verlauf der militärischen Sonderoperation ändern wird.
Anmerkungen:
Mit Material von TASS.
Siehe die Beiträge
- Die Niederlage der Ukraine ist nicht mehr abzuwenden – Serie: Pläne für Wiederaufrüstung der Ukraine für nächsten Krieg gegen Russland (Teil 1/2) von Rainer Rupp
- Rammbock gegen Russland – Serie: Pläne für Wiederaufrüstung der Ukraine für nächsten Krieg gegen Russland (Teil 2/2) von Rainer Rupp
- Die Botschaft der „Haselnuss“ an die Ukraine und NATO von Rainer Rupp
- Kommentar: Die Boshaftigkeit der Bellizisten in Staat und Kapital der BRD im Krieg gegen die RF und die Frage, wann auf diese Vasallen der VSA mehr als nur ein Haselstrauch zufliegt von Stefan Pribnow
- Kann Amerika seine globale Vormachtstellung zurückgewinnen? von Rainer Rupp
- John Mearsheimer: „Die Russen stehen kurz vor dem Sieg in der Ukraine.“ – VSA mit VK im Beiboot samt Vasallenstaaten stecken in Schwierigkeiten von TASS
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Eurasien –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.