New York/ Neuyork, VSA (Weltexpress). Die Kriegstreiberei der Falken in den VSA und in deren Vasallenstaaten hat eine Situation herbeigeführt, die kurz vor einem Atomkrieg steht. Immer mehr Personen auch in den VSA fordern sofortige Gegenmaßnahmen. VS-General a.D. Michael Flynn fordert die „dringende“ Absetzung des dementen Kriegspräsidenten Joseph Biden von der sogenannten Demokratischen Partei (DP).

Flynn, Generalleutnant der VS-Armee im Ruhestand, forderte VS-Vizepräsidentin Kamala Harris (DP) auf, sich auf den 25. Verfassungszusatz zu berufen, um zu verhindern, dass der demente Biden einen dritten Weltkrieg „schlafwandelnd“ auslöst, nachdem er der Ukraine erlaubt hat, ATACMS-Raketen einzusetzen, um tief auf dem Territorium der Rußländischen Föderation (RF) anzugreifen.

„Das derzeitige Repräsentantenhaus muss Biden wegen Gefährdung der Vereinigten Staaten anklagen“, schrieb Flynn auf „X“ und argumentierte, daß sein früherer Chef wegen viel weniger angeklagt wurde. „Harris sollte sich sofort auf den 25. Verfassungszusatz berufen und Biden absetzen – er führt uns schlafwandlerisch in den Dritten Weltkrieg. Laßt uns zumindest verfassungsrechtlichen Druck auf Harris ausüben, denn Joes schlechtes Gedächtnis macht ihn unberechenbar.“

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelGestalten der Geschichte: Andreas Hofer gegen Napoleon
Nächster ArtikelDie RF hat als Reaktion auf den Einsatz von Raketen aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt eine Militäreinrichtung in der Ukraine angegriffen