Folgt in den VSA auf Kriegspräsident Joseph Biden am 20. Januar 2025 Friedenspräsident Donald Trump?

Der Name Trump steht an einem hohen Haus in Chicago, VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Jeanine

New York/ Neuyork, VSA (Weltexpress). Donald Trump hat versprochen, dass er sich dafür einsetzen wird, „Kriege zu beenden“. „Ich werde keinen Krieg beginnen, ich werde Kriege beenden“, sagte er auf seinem Anwesen Mar-a-Lago in Florida. Gleichzeitig versprach er, ein „goldenes Zeitalter Amerikas“ einzuleiten, und sagte, dass er einen „großartigen Sieg“ bei den Wahlen „für das amerikanische Volk“ errungen habe.

Während des laufenden Wahlkampfes hat Trump wiederholt versprochen, den Ukraine-Konflikt noch vor seiner Amtseinführung am 20. Januar zu lösen, falls er die Präsidentschaftswahlen im November gewinnt.

Nach den Prognosen des Senders Fox News und der Zeitung The Hill hat Trump die Wahlen in den VSA am 5. November gewonnen. Kamala Harris vertritt die regierende Demokratische Partei der Vereinigten Staaten. Sie ist seit Januar 2021 Vizepräsidentin der VSA Trump war der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Er verlor die Wahl 2020 gegen den Demokraten Joseph Biden.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch die VSA –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelTrump verleiht Flügel – Bitcoin geht durch die Decke
Nächster ArtikelDonald Trump ist der Sieger der Präsidentschaftswahl – Republikaner werden Exekutive, Legislative und Judikative dominieren und in den VSA durchregieren