Bellizisten der BRD wollen Ukro-Faschisten in Banderastan bis Ende des Jahres Waffen und Munition im Wert von 1,4 Milliarden Euro liefern lassen

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, BRD (Weltexpress). Die Regierung der Bundesrepublik Deutschland (BRD), die aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der Partei SPD, B90G und FDP besteht, will weiter Partner der Ukro-Faschisten sein, die seit dem faschistischen Putsch im Februar 2014 Krieg führen. Der begann im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine heißt, mit einem Bürgerkrieg. In diesem konnten zwischen zwei von mehreren umkämpfen Oblasten als Volksrepubliken konstitutieren. Daraufhin begannen die Ukro-Faschisten einen Angriffskrieg gegen die Volksrepublik Lugansk und die Volksrepublik Donezk mit Invasion und Besatzung.

In diesem über zehn Jahre dauernden Krieg, der von Kennern und Kritikern auch als Stellvertreterkrieg der VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten gegen die RF bezeichnet wird, will die Scholz-Habeck-Lindner-Regierung in Berlin bis zum Ende des Jahres ein militärisches Hilfspaket im Wert von rund 1,4 Milliarden Euro zur Verfügung stellen. Das teilte der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) als Kanzler heute in Berlin auf einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem dritten Kriegspräsidenten der Ukraine, die auch als Kokaine und Banderastan bezeichnet wird, mit.

„Bis Ende des Jahres werden wir der Ukraine mit Unterstützung unserer Partner Belgien, Dänemark und Norwegen ein zusätzliches militärisches Hilfspaket im Wert von rund 1,4 Milliarden Euro zur Verfügung stellen“, sagte Scholz und fügte hinzu, dass es neue Luftabwehrsysteme wie IRIS-T und Skynex, Gepard SAMs, Panzer, Haubitzen, gepanzerte Fahrzeuge, Angriffsdrohnen, Radargeräte und Artilleriegranaten umfassen werde. Er sagte auch, dass Deutschland „erst kürzlich“ ein 600 Millionen Euro schweres Militärhilfepaket für Kiew bereitgestellt hat.

Scholz wird nicht nur als Lügner und Soze sowie Kanzler bezeichnet, sondern als Kollaborateur und Verräter, Kriegskanzler und Corona-Glatze, Umvolker und Bellizist, Atlantiker und Antideutscher, Amnesist und Brechmittel-Bürgermeister und so weiter und so fort.

Anmerkungen:

Mit Material von TASS.

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) durch Europa –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelJeremias Gotthelf: „Fechten für eine bessere Welt“ – Am 22. Oktober begehen wir den 170. Todestag eines Großen der Literatur
Nächster ArtikelDas Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen sei laut Philippe Lazzarini nie dagewesenen Angriffen ausgesetzt