Die Umvolkung der BRD und der Lug und Trug der Umvolker und Bellizisten in Sachen Afghanistan

Quelle: Pixabay, foto: Amber Clay

Berlin, BRD (Weltexpress). Üble Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien des Vasallen- und Vielvölkerstaates BRD haben in Bezug auf Afghanisten gelogen, daß sich die Balken biegen. Nach dem Sieg der Taliban, den die VSA vor ihrem Abzug aushandelten, garantierten diese unmittelbar nach der Übernahme von Macht und Herrschaft und also der Regierungsgeschäfte schriftlich die Sicherheit der sogenannten Ortskräfte.

Das wird nicht nur in Kabul so gesagt, sondern auch in Berlin. Und das scheint Teil der vertraglichen Vereinbarungen mit den VSA gewesen zu sein. So und nicht anders heißt es in Kabul, Berlin und anderswo. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wird auf den mächtig gewaltigen Lug und Trug von Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden aufmerksam gemacht und mitgeteilt, daß „die afghanischen Taliban … unmittelbar nach ihrer im August 2021 erfolgten Machtübernahme schriftliche Sicherheitsgarantien für afghanische Ortskräfte der deutschen Entwicklungszusammenarbeit ausgestellt“ hätten, was „während der heutigen Vernehmung des früheren Staatssekretärs im BMZ, Martin Jäger, publik geworden“ war. Mit BMW wird das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung abgekürzt. Jäger ist derzeit bei den Ukro-Faschisten in Kiew Botschafter der BRD.

Dazu wird Stefan Keuter als Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Untersuchungsausschuss Afghanistan wie folgt zitiert: „Die nun öffentlich gewordenen schriftlichen Sicherheitsgarantien für afghanische Ortskräfte, die die Taliban unmittelbar nach ihrer Machtübernahme ausstellten und von Verantwortlichen der deutschen Entwicklungszusammenarbeit als sehr belastbar bezeichnet worden sind, zeigen einmal mehr, dass die Bundesregierung ihre Entscheidungen zur Aufnahme von Ortskräften ab 2021 völlig unabhängig von der tatsächlichen Situation in Afghanistan fällte.

Die gezielte Täuschung der deutschen Öffentlichkeit in puncto vermeintlicher Ortskräftegefährdung weist erneut auf, wie wenig sich die Bundesregierung in ihren politischen Entscheidungen dem Souverän verpflichtet weiß und wie dehnbar ihr Verhältnis zu Recht und Wahrhaftigkeit inzwischen ist.“

Kenner und Kritiker wissen, daß die Sicherheit im Islamischen Emirat Afghanistan seit dem Sieg der Taliban höher ist als je zuvor.

Anmerkung:

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch ferne Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer südkoreanische Schriftstellerin Han Kang erhält den Nobelpreis für Literatur
Nächster ArtikelZahl der durch die Eskalation im Libanon vertriebenen Menschen erreicht fast eine Million