Rasenballsport, genauer: Männerfußball – BRD besiegt Republik Ungarn in Düsseldorf

Rasenballsport
Ball und Rasen und Sport gleich Rasenballsport. Quelle. Pixabay

Berlin, BRD (Weltexpress). In der gewitzigt und dummdeutsch Nations League (deutsch Liga der Nationen) genannten Veranstaltung einer als Fußball-Mafia bezeichnete Union Europäischer Fußballverbände (UEFV) war die Begegnung Bundesrepublik Deutschland (BRD) gegen Republik Ungarn Freitagabend angesetzt. Das Fußballspiel wurde vor angeblich 49 235 Zuschauern in einem Stadion in Düsseldorf am Rhein ausgetragen.

Von rund zwei Dutzend Schüssen, die Spieler der ebenfalls als Fußball-Mafia bezeichneten Organisation Deutscher Fußball-Bund (DFB) abgaben, wurden fünf gezählt. Es trafen für die mehr oder weniger migrantische Mannschaft des DFB Niclas Füllkrug (27.), Jamal Musiala (58.), Florian Wirtz (66.), Aleksandar Pavlovic (77.) und Kai Havertz (81).

Kein Ungar erzielte trotz einer Hand voll Torschüssen einen Treffer.

Das nächste Spiel für die DFB-Auwahl der BRD in der Nationenliga, bei der die Rußländische Föderation als größter Staat in Europa nicht mitmachen darf, weil die Funktionäre der UEFV auf Seiten der Ukro-Faschisten stehen, soll am Dienstag, den 24.9.2024, in Amsterdam gegen eine Auswahl des Königreiches der NIederlande sein.

Die Republik Ungarn soll gegen den Kunst- und Bundesstaat Republik Bosnien und Herzegowina antreten. Die Republik Bosnien und Herzegowina ist wie die BRD ein Vielvölkerstaat und ein Vasallenstaat.

Vorheriger ArtikelSchützenfest in Eisenach – ThSV Marketing GmbH verliert 35:41 gegen Füchse Berlin Handball GmbH
Nächster ArtikelVolkseigentum alternativlos für Leben