Bald in Berlin: Theater-Vorstellungen des Stückes „La Maleta de Ana“

"La Maleta de Ana" von Celia Santon. © Penguin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wer mehr über „die Geschichte eines roten Koffers, der in einem grünen Wald lebte“, hören und sehen möchte, der gönne sich die Theater-Vorstellung (deutsch „Annas Koffer“).

„Die Geschichte eines kleinen Mädchens, das in einem roten Koffer lebte, der in einem grünen Wald – dem Wald der verlorenen Dinge – lebte“, gibt es übrigens auch als Buch von Celia Santon, das 2018 erschien.

Das Stück „La Maleta de Ana“ wird vom 27.9.2024 bis zum 1.10.2024 im Kulturinstitut von Mexiko in Deutschland in Berlin aufgeführt. Das Publikum darf wohl eine MIschung aus „Objekt-Theater, Puppenspiel, Musik und Tanz“, wie es in einer Pressemitteilung aus demKulturinstitut von Mexiko in Deutschland vom 5.8.2024 heißt, erwarten, die sich „um eine Geschichte über Identität, Suche, Verlust und Wiedervereinigung“ dreht. Weiter heißt es, daß die „Aufführung für junges Publikum“, daß „die Altersgrenzen überschreitet und die ganze Familie berühren“ werde, sei.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Naturreisen durch Wald und Flur –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelPuigdemont „verschwindet“ nach Rede vor Anhängern in Barcelona
Nächster ArtikelHa Ha Hackerthon oder Lighthouse im Ahoy