Washington, VSA (Weltexpress). Auf den alten und womöglich neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA), Donald Trump (RP), wurde am Sonnabend, den 13.7.2024, um 18:13 Uhr Ortszeit geschossen. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Butler im VS-Bundesstaat Pennsylvania wurde auf Trump geschossen.
Der Ex-Präsident, der sich im Wahlkampf gegen die demente Marionette Joseph Biden (DP) befindet, wurde am Kopf verletzt. Er blutete. Der Attentäter wurde von Sicherheitskräften erschossen. Es soll sich um den 20-jährigen Thomas Matthew Crooks aus Bethel Park, VS-Bundesstaat Pennsylvania, handeln.
Fotos und Videos, die im Weltnetzt grassieren, zeigen den blutenden Trump mit geballter Faust.
BBC interviews an eyewitness – worth listening to pic.twitter.com/iOryW5v4w0
— Adam Parkhomenko (@AdamParkhomenko) July 13, 2024
Fotos und Videos zeigen, wie ein Scharfschütze des United States Secret Service den Attentäter erschießt.
Ein Besucher der Veranstaltung wurde vom Attentäter erschossen, zwei wurden schwer verletzt.
Laut verschiedener Berichte in Medien sollen Besucher der Wahlkampfveranstaltungen Polizisten auf eine bewaffnete Person hingewiesen haben. Doch die Polizisten sollen nicht reagiert haben. In „Bild“ lautet eine Überschrift „Da klettert ein Typ aufs Dach! Er hat ein Gewehr!“
Besucher der Wahlkampfveranstaltung sahen den Attentäter und dessen Waffe. Sie riefen „Er hat eine Waffe! Er hat eine Waffe!“ Mehrere Personen riefen das. Doch die Polizisten erschossen den Attentäter nicht, sondern ließen ihn auf Trump schießen.
Warum griffen Polizisten trotz Warnungen vor einem Attentäter nicht ein? Warum holten Polizisten trotzt Warnungen nicht Donald Trump von der Bühne, bevor auf ihn geschossen wurde? Warum schalteten Polizisten den Attentäter nicht aus, bevor dieser auf tötete und verletzte?
Ein Versagen der für die Sicherheit zuständigen Personen ist offensichtlich.
Anmerkung:
Siehe auch die Beiträge
- Attentat auf Donald Trump gescheitert – „Save America 2024“, jetzt erst recht! von Paul Puma
- Versuchtes Attentat auf Donald Trump – Tote und Verletzte in Butler im VS-Bundesstaat Pennsylvania von Paul Puma
- Zuckerberg-Konzern Meta Platforms, Inc. hebt Beschränkungen gegen Donald Trump auf von Paul Puma
- Hohe Geldstrafe für Donald Trump von Paul Puma
- Richter am Obersten Gerichtshof der VSA haben entschieden: Donald Trump genießt teilweise Immunität vor Strafverfolgung von Paul Puma
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.