Washington, VSA (Weltexpress). Die demente Marionette in Washington offenbart immer dann ihren geistlosen Zustand, wenn sie in der Öffentlichkeit steht und frei sprechen muß. Keine Frage, daß das Ablesen von einfachen Texten schon lange nicht mehr gelingt.

Der angebliche Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) und Oberbefehlshaber der Streitkräfte der VSA, der sich im 82. Lebensjahr befindet, ist seit Jahren dement. Im WELTEXPRESS schreiben Autoren seit Jahren über den senilen beziehungsweise dementen Joseph Biden von der sogenannten Demokratischen Partei (DP) als VS-Präsident. Biden stolpert und stottert seit Jahren.

Seit der sogenannten Debatte im Präsidentschaftswahlkampf zwischen Donald Trump (RP) und Joseph Biden (DP) berichten auch Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien über den körperlichen und geistigen Verfall von Biden. In den Hauptabflußmedien wird seine Eignung sowohl als VS-Präsident als auch als Oberbefehlshaber in Frage gestellt. Im WELTEXPRESS geben wir schon lange die Antwort, daß er weder das eine noch das andere ist. Er ist: eine demente Marionette in Washington.

Unter der Überschrift „Biden Mixes Up Kamala Harris and Donald Trump After Doing the Same With Zelensky and Putin“ wird in „The New York Times“ (11.7.2024) darüber informiert, daß Biden auf dem 75. Jubliläumsgipfel des Kriegsbündnisses Atlantikpakt allerlei dummes Zeug geschwätzt habe. Zitat: „Biden bringt Kamala Harris und Donald Trump durcheinander, nachdem er dasselbe mit Selenski und Putin getan hat.“

NOW – Biden: "And now I want to hand it over to the President of Ukraine… ladies and gentlemen, President Putin." pic.twitter.com/tELnNtTIcC

— Disclose.tv (@disclosetv) July 11, 2024

Die Anwesenden aus dem Imperium sowie deren Vasallenstaaten, darunter auch Vertreter der BRD, die seit Beginn ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, machten gute Mine zum bösen Spiel mit der dementen Marionette.

In „The Guardian“ (12.7.2024) wird dazu unter der Überschrift „Biden introduces Zelenskiy as ‘President Putin’ at Nato summit“ wie folgt berichtet: „Einige europäische Staats- und Regierungschefs begannen zögernd zu klatschen. Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz und die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni drehten sich überrascht um, als Biden den russischen Staatschef erwähnte, während andere europäische Staats- und Regierungschefs unbeholfen Beifall klatschten.“

Das ist genau der Beifall, den der nackte König für seine Kleider kriegt.

Biden schwätzte und hetzte im Beisein des Faschisten Selenski, der neben ihm im Kostüm auf der Bühne stand: „Präsident Putin? Wir werden Präsident Putin schlagen. Präsident Selenski. Ich bin so darauf konzentriert, Putin zu schlagen. Wir müssen uns darum kümmern. Wie auch immer.“ 

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelRusslands BIP wuchs in fünf Monaten um 5% und übertraf damit die Prognosen – Premierminister Mischustin
Nächster Artikel„Das neue Paris – die Stadt der Frauen“? – Annotation zum Buch „La Parisienne“ von Lindsey Tramuta