Albatrosse besiegen Neunundneunziger

Basketball
Basketball (Symbolbild). Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das fünfte und letzte Spiel er Drei-gewinnt-Serie im Halbfinale der Basketball-Bundesliga geht an eine Kapitalgesellschaft mit Sitz in Berlin, genauer: an die Alba Berlin Basketballteam GmbH. Die Albatrosse genannten Lohnspieler besiegten die Neunundneunziger der Niners Chemnitz GmbH.

Am späten Donnerstag, den 6.6.2024 endete die Begegnung in einer hohen Mehrzweckhallte in Berlin mit 97:84 (30:28, 18:25, 26:20, 23:11). Matt Thomas ragte unter den Langen mit 24 Punkten heraus und sorgten beim 10:0-Lauf im letzten Viertel letztendlich für den Sieg.

Nun steht die Alba Berlin Basketballteam GmbH in den Endspielen gegen die FC Bayern München Basketball GmbH. Schon am kommenden Sonnabend, den 8.6.2024 soll das erste Spiel der Finalserie in München ausgetragen werden.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Athen, Istanbul, Madrid und Piräus –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelFeuer frei aus Banderastan auf die RF mit ballistischen Kurzstreckenraketen aus VS-amerikanischer Produktion und die Frage, womit die RF zurückschießt
Nächster ArtikelFake News im Internet: Deutsche Leitmedien sind groß dabei