Berlin, Deutschland (Weltexpress). Den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, trichtern Personen in Staat und Kapital mit den Bereichen Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) offensichtlich allerlei Agitprop ein. Die Verdummten dieser Erde haben daran schon lange am Lug und Trug in diesem Staat des Kapitals Gefallen gefunden. Sie verstehen Kapitalismus im Allgemeinen und vom Finanzkapitalismus mit dem Geldsystem im Besonderen nichts und noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Würden die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten das Geldsystem begreifen, hätten wir – mit Henry Ford formuliert – „eine Revolution noch vor morgen früh“.

Von den Dummen zu erwarten, gegen den Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF zu sein, zu protestieren und Widerstand zu leisten, das ist der helle Wahnsinn wie immer wieder das Gleiche zu tun, aber andere Resultate zu erwarten (freue sich, wer’s kennt). Maria Sacharowa, Sprecherin des RF-Außenministeriums, weiß, was ich meine. Sie weiß auch, daß das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallentruppen aus den Vasallenstaaten bündelt – nebenbei bemerkt: wie an einen Marterphal -, damit diese Befehle von VS-Generalen befolgen und also gehorchen wie Knechte, den kalten und heißen Krieg gegen die RF forciert.

Unter der Überschrift „Ответ официального представителя МИД России М.В.Захаровой на вопрос СМИ в связи с обвинениями в адрес России в гибридных атаках на страны-члены НАТО“ erklärt sie am 4.5.2024 anläßlich der seit Januar 2024 laufenden Übung „Steadfast Defender“ mit angeblich 90 000 Soldaten: „Aber es ist die NATO, die einen hybriden Krieg gegen Russland in allen operativen Umgebungen und in allen geografischen Richtungen begonnen hat. Und nicht nur einen hybriden – im Konflikt um die Ukraine sind die NATO-Mitglieder aktiv an einer echten militärischen Konfrontation mit unserem Land beteiligt.“

Der geschürte Krieg begann nach dem von den VSA geforderten und geförderten faschistischen Putsch im Februar 2014. Der Staatsstreich gegen den frei gewählten Präsidenten des am Reißbrett entstandenen Kunststaates am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, wurde von Anfang an von den VSA finanziert, organisiert und orchestriert. Das gilt auch für den Bürgerkrieg und den anschließenden Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung.

Dieser seit über zehn Jahren dauernde Krieg ist einer in einer langen Liste von Kriegen, den die VSA mit oder ohne ihre Vasallenstaaten führten. Je nach Zählweise kommen Kenner und Kritiker auf rund vier Dutzend An- und Übergriffe der VSA nach deren Abwürfen von Atombomben auf das Kaiserreich Japan und Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde am 2.9.1945. Das Deutsche Reich kapitulierte wenige Monate vorher. Die VSA griffen direkt oder indirekt an (VS-Streitkräfte und CIA), einige Feinde mehrmals. Das Ziel war offensichtlich der Wechsel der Regierungen und Regime und immer die Dominanz der Herrschaft der VS-Imperialisten im Allgemeinen und der VS-Finanz-Imperialisten im Besonderen.

Die RF unter Putin als Präsident verweigerte sich der Ausbeutung ihrer Bodenschätze sowie der Unterwerfung unter den Dollar. Sie wollen weder wie die Deutschen noch wie die Japaner ein Hundsvolk werden. Sie wollen nicht anderer Herren Vasallen und also Knechte sein. Wer eine Kapitulation der Russen erwarten, der ist entweder dumm oder böse.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Studienreisen mit Themen zu Politik und Wirtschaft, Kunst und Kultur durch Rußland, Weißrußland und Kleinrußland –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelIn der Migranten-Großstadt Stuttgart trafen nur Ausländer
Nächster ArtikelPressefreiheit – Für den Bundeskanzler ist in Deutschland alles schick