Hamburg, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß die systematische Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, zu Forderungen von Islamisten nach einem Kalifat führt, das war WELTEXPRESS-Autoren schon vor Jahren klar. Seit Frühjahr 2004 berichten wir im WELTEXPRESS über den Vasallenstaat und Vielvölkerstaat BRD. Daß dieser Staat des Kapitals auch ein Kriegsstaat und Apartheidstaat ist, das wird im WELTEXPRESS nicht verschwiegen.
Wir nennen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) auch beim Namen. Allerdings sind wir es leid, nun auch noch die Namen der Sozen von SPD und L sowie der Olivgrünen von B90G in der MIgranten-Metropole Hamburger heraussuchen, die am Mittwoch, den 24.4.2024, nicht für den Antrag der CDU-Fraktion mit dem Titel „‚Muslim Interaktiv‘ muss verboten werden!“ stimmten. Dafür stimmten Christen, die ansonsten die Umvolkung der BRD und also die Migration von Vertretern fremder Völker forcieren. Neben Mitglieder der CDU stimmten Mitglieder der AfD für diesen Antrag, die keine weitere Migration wünschen, sondern eine Remigration von kleinen Teilen der fast 25 Millionen Personen „mit Migrationshintergrund“ auf dem Boden der BRD.
Zu den Parteien der Umvolkung der BRD mit Personen in Parlamenten zählen SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Die AfD ist die einzige Partei, deren Mitglieder sich gegen die Umvolkung der BRD aussprechen.
Übrigens sollen sich laut Protokoll Sozen von der L bei der Abstimmung über den Antrag enthalten haben.
Nicht nur Hunderte fordern in der BRD „Kalifat ist die Lösung“, sondern Zehntausende. Tendenz: steigend. Tausende riefen das 27.4.2024 in der Migranten-Metropole Hamburg.