Das Low-Cost-Terminal 1 am Ben-Gurion-Flughafen soll wieder geöffnet werden

Der Ramon-Tower des Flughafens Ben Gurion. Der Ben-Gurion-Flughafen ist der größte und wichtigste Flughafen für Israel und Heimatflughafen der israelischen Fluggesellschaft El Al. © Israel Airports Authority

Tel Aviv, Israel; Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einer Ryanair-Pressemitteilung vom 4.4.2024 wird darüber informiert, daß „nach der Entscheidung des internationalen Flughafens Ben Gurion, das Low-Cost-Terminal 1 wieder zu öffnen, … Ryanair, Europas Fluggesellschaft Nr. 1, heute (4. April) bekannt“ gegeben habe, „dass sie den Flugbetrieb von und nach Tel Aviv ab Montag, dem 3. Juni, wieder aufnehmen“ werde.

„40 Flüge pro Woche von/nach Athen, Bari, Berlin, Budapest, Malta, Mailand und Paphos“ sollen „durchführen“ werden.

Das Terminal 1, das für Low-Cost- und Eilat-Flüge vorgesehen ist, soll am 1. Juni 2024 wieder geöffnet werden. Bekannt gegeben wurde dies am Dienstag, den 19.3.2024, durch Miri Regev, den Minister für Verkehr, Infrastruktur und Straßensicherheit des Staates Israel.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch den Staat Israel –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDie Fragen der russischen Staatsanwaltschaft an Deutschland sind Teil eines Plans
Nächster ArtikelEine Kindheit im Kansas City – Annotation zum Roman „Amerigo Jones“ von Vincent O. Carter