Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die EU-Bürokratur ist nicht nur ein Bürokratie-Monster, sondern eine Veranstaltung von Totalitaristen und Faschismus-Förderern, von Umvolkern und Bellizisten. Raus aus dem Laden und zwar sofort, meinen daher Kenner und Kritiker.
Alix Weidel (AfD), erklärte jüngst, daß sie die Bürger über einen „Dexit“ abstimmen lassen würde. In einem in „Financial Times“ (22.1.2024) veröffentlichten Interview wird sie zum Brexit wie folgt zitiert: „Es ist ein Modell für Deutschland, dass man souveräne Entscheidungen wie diese treffen kann.“
Daß der Austritt des VK aus der EU-Bürokratur „verdammt richtig“ gewesen sei, das merkt Weidel an. Eine Regierung unter Führung der AfD werde den Versuch unternehmen, die EU zu reformieren. „Aber wenn eine Reform nicht möglich ist, wenn es uns nicht gelingt, die Souveränität der EU-Mitgliedstaaten wiederherzustellen, sollten wir das Volk entscheiden lassen, so wie es Großbritannien getan hat. Und wir könnten ein Referendum über den ‚Dexit‘ abhalten – einen deutschen Austritt aus der EU.“
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.