Rom, Italien (Weltexpress). In der italienischsprachigen Zeitung „la Republicca“ (8.12.2023) wird unter der Überschrift “ Draghi alla guida della Commissione Ue. Il piano di Macron per salvare l’Europa“ darüber spekuliert, ob Mario Draghi, der den einen als Zentralbanker und den anderen als Bankster-Gangster galt, von 2005 bis 2011 war er Oberboss der Banca d`Italia und von 2011 bis 2019 war er Oberboss der Europäische Zentralbank genannten Veranstaltung mit Sitz in Frankfurt am Main sowie vom 13. Februar 2021 bis 22. Oktober 2022 Ministerpräsident der Republik Italien, die ein Besatzerstaat ist, Ursula von der Leyen als Oberboss der EU-Bürokratur ersetzt.
Von einer Ablösung der einen durch den anderen ist die Rede und davon, daß hinter dem Plan Emmanuel Macron, der als Präsident des vergrößerten Westfrankenreiches arbeitet, stecke. Außerdem wird darüber informiert, daß der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD), der als Kanzler der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD fungiert, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, über den Plan von Macron unterrichtet sei. Sobald Scholz dem Plan zustimme, werde von der Leyen, die als Lügnerin und Betrügerin, Flintenuschi und Zensursula, Umvolkerin und Bellizistin, Totalitaristin und Faschisten-Förderin bezeichnet wird, ersetzt.
Draghi schreibt und spricht seit geraumer Zeit von eine Rezession, in welche Staaten, die bei der EU-Bürokratur mitmachen, geraten seien und würden. Üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflumedien) behaupten das Gegenteil.