Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zur Wahrheit über die Umvolkung der BRD mit Millionen von Grenzstürmern und Geldgräbern aus fernen Staaten gehört auch, daß Deutsche, die es waren und sind, wenn sie in die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, einen Gentest vorlegen müssen. Zudem werden diese Deutschen als Spätaussiedler bezeichnet, weil sie spät aus den Staaten, in denen sie bis dato lebten, auswandern beziehungsweise aussiedeln beziehungsweise auswandern und in die BRD, die auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist, einwandern beziehungsweise einsiedeln.
In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 30.11.2023 mit dem Betreff „Eugen Schmidt: Bundesregierung wehrt Spätaussiedler ab“ wird der AfD-Bundestagsabgeordnete Eugen Schmidt wie folgt zitiert. „Von unseren Landsleuten, die als Spätaussiedler anerkannt werden wollen, verlangen die deutschen Behörden in zahlreichen mir bekannten Fällen einen Gentest, um ihre deutsche Abstammung zu beweisen. Dies wird von den Abgeordneten der Ampelfraktionen und der Union heftig bestritten, wie die Debatte über das Bundesvertriebenengesetz im Deutschen Bundestag zeigte.
Die Bundesregierung musste auf meine Frage aber einräumen, dass tatsächlich in zahlreichen Fällen ein derartiger Nachweis von Deutschen, die als Spätaussiedler anerkannt werden wollen, gefordert wird (Antwort auf die Schriftliche Frage 11/310).
In einem Fall, über den mir entsprechende Unterlagen vorliegen, wurde die deutsche Abstammung eines Antragstellers von einem von deutschen Behörden akkreditierten Institut mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9999 Prozent bestätigt. Aber selbst das war nicht hinreichend, um als Spätaussiedler anerkannt zu werden, weil eine Restunsicherheit verbleibe.
Bei Asylbewerbern ist Deutschland großzügiger: Hier ist es rechtlich nicht einmal möglich, das Mobiltelefon eines Migranten zur Auswertung einzuziehen, auch wenn er keine gültigen Papiere vorlegt und Zweifel an seiner Identität bestehen.
Die AfD-Bundestagsfraktion fordert: Spätaussiedler willkommen heißen, die Asylflut aber nach dem Vorbild des sozialdemokratisch regierten Dänemark auf null senken.“
Die Rückkehr von Deutschen wird von der Regierung und dem Regime der BRD erschwert, während die Regierung und das Regime den Einmarsch von Millionen Vertretern fremder Völker erleichtert. Dies geschieht unter dem Lügner und Sozen Olaf Scholz (SPD), der als Umvolker und Bellizist, Brechmittel-Bürgermeister und Kriegskanzler, Atlantiker und Antideutscher, Corona-Glatze und Faschisten-Förderer, Bankster-Gangster und Amnesist und so weiter und so fort bezeichnet wird.
Für die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, sind diese Zustände im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD keine, die der Aufstände wert wären. Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker wählen Bellizisten und Umvolker, Atlantiker und Antideutsche, also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L.