Berlin, Deutschland (Weltexpress). Muß man als Lügner und Soze, Brechmittel-Bürgermeister und Corona-Glatze, Bankster-Gangster und Amnesist, Schuldenmachermeister und Kriegskanzler gelten, um einen solchen Satz rauszuhauen?
Zitat: „“Israel würde die Hamas sich erholen lassen.“ Dies ist das Argument eines sogenannten Kanzlers der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten im Westen des Deutschen Reiches in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem spätestens seitdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik galten, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurden, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat.
Das alles mag man richtig finden oder falsch sowie für gut oder schlecht halten. Leugnen ist lächerlich.
Widerlich, aber wahr ist, daß das Argument fürs Verletzen und Morden ohne Unterlaß eines Lügners, Sozen und so weiter, der nicht will, daß die Waffen der Herren des Juden-, Siedler-, Apartheid- und Kriegsstaates Israel, mit denen mehr Zivilisten, vor allem Frauen, Jugendliche und Kindern ermordet werden als Soldaten des als größtes Freiluft-Gefängnis der Welt geltenden Gaza-Staates, schweigen, lautet, daß „die Hamas sich erholen würde. Tausende Araber im Gaza-Staat wurden bereits abgeschlachtet.
Mehr muß man zur bellizistischen Bagage aus üblen Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien welche den Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD regieren, nicht wissen, geschweige denn über deren Wähler.