Washington, VSA (Weltexpress). Auf der Heimatseite des Kriegsministeriums der Yankee-Imperialisten/ Finanzimperialisten des Vereinigte Staaten von Amerika (VSA) genannten Nordamerikanischen Reiches wird mitgeteilt, daß dem Regime der faschistischen Ukraine unter dem dritten Kriegspräsidenten eine weitere Förderung im angeblichen Wert von 1,2 Milliarden Dollar gewährt werde. Diese Milliarde Dollar ist eine von vielen.
Die Kriegstreiber der VSA sind nicht nur Personen aus dem militärisch-industriellen Komplex im Besonderen, sondern auch als Neocons bezeichnete Personen in den angelsächsischen Staaten im Allgemeien. Sie waren und sind die Feindstaaten der Deutschen. Sie sorgten nicht nur für zwei Großkriege in Europa gegen das aufstrebende und dem VK sowie den VSA als Konkurrent gefährlich gewordene Deutsche Reich, sondern dafür, daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung nach Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat wurde und ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Daß die BRD auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat ist, das ist wahr und wird in aller Klarheit im WELTEXPRESS berichtet.
Weniger Krieg? Mehr Krieg!
Unter der Überschrift „Biden Administration Announces Additional Security Assistance for Ukraine“ (9.5.2023) wird mitgeteilt, daß unter dem senilen Kriegspräsident Joseph Biden (DP) in den Krieg gegen die RF
- mehr Luftabwehrsysteme und Munition-
- mehr Luftabwehrraketen bis hin zu Radaren für die Luftabwehr
- mehr Munition für die Drohnenbekämpftung
- mehr 155 mm Artilleriegeschosse
geliefert werden sollen. Zudem soll die Aufklärung für die und die Ausbildung der Soldaten und Offiziere des faschistischen Regimes gesteigert und deren Ausrüstung gewartet werden. Unter der Kriegsregierung mit dem dritten faschistischen Kriegspräsidenten ist dazu niemand wirklich in der Lage.
Daß die für Verdummte als „Hilfspaket“ bezeichnete Förderung der Faschisten als „die 37. Abschreibung von Ausrüstungen des VS-Verteidigungsministeriums an die Ukraine seit 2021“ gilt, das ist Kennern und Kritikern auch wahr und klar. Offiziell habe die VSA seit der Kriegspräsidentschaft des senilen Biden insgesamt 36,4 Milliarden Dollar an die Ukrofaschisten geliefert. Allen, die es wissen wollen (und WELTEXPRESS lesen), sollte klar sein, daß dieser Krieg, der nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 als Bürgerkrieg und Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung begann, einer der VSA und deren Vasallenstaaten um das große Schachfeld Eurasien und die Rohstoffe der RF ist.